outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung tauchausrüstung

Momentan in den Foren unterwegs:
Günthi und 18 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

tauchausrüstung
Abgesandt von bradenton Registriertes Mitglied am 09.12.2007 - 09:16:

hallo
bin ein totaler neuling in der divescene. brauch deshalb die komplette ausrüstung und das ohne ahnung von nix. einen anzug mit jacket würde ich von nachbarn bekommen der kennt sich aber selbst nicht aus. als markenzeichen ist ein hai drauf. was sagt ihr als profis zu meinem problem? alle ratschläge sind wichtig. danke mike

Antwort von Bobby88 Registriertes Mitglied am 09.12.2007 - 09:35
Erstmal nen Tauchschein machen?!
Antwort von AlbtraumamSonntag am 09.12.2007 - 10:07
Ich bin neu in der Autofahrerszene. jetzt brauch ich ein Auto. Hab haber von nix ne Ahnung. Mein Nachbar Herr Schumacher hätte eins für mich. Is rot und ein Pferd vorn drauf, der kenn sich aber selbst nicht aus. Brauch ernstgemeinte Tipps. Und ein Messer, damit ich Kerben und zick-zack -Muster in die reifen schnitzen kann.

Antwort von Doppeldreier Registriertes Mitglied am 09.12.2007 - 10:54
wie neu? Noch gar keinen Tauchschein? Dann erst einmal einen machen, dann den Tauchlehrer ansprechen. Tauchschein schon vorhanden, dann den Tauchlehrer drauf ansprechen.

Extrem allgemein gehaltene Fragen kann man in einen Forum nicht beantworten.

Es gibt Anzüge mit Hai drauf für Temperaturen von 4°C. - 35°C. Für große und kleine, Männer, Kinder und Frauen. Also Antwort unmöglich.

Gruß,
D3
Antwort von RichiH Registriertes Mitglied am 09.12.2007 - 12:58