Für Party und Tauchen ist der Goldstrand perfekt!!!! Von der Tauchbasis aus sind innerhalb von weniger als drei Minuten zu Fuss ein halbes Dutzend Diskotheken, Cocktail-Bars und eine Vielzahl an Restaurants zu erreichen. (immer noch) sehr preiswert und zum Feiern eine richtige Alternative zu Mallorca - ich denke hierzu brauche ich aber auch nichts weiteres zu sagen, dürfte als Party-Stadt bekannt sein. Tauchen dort ist aber ebenfalls einmalig und spitze! Mehr dazu unter:
Hier klicken
Ebenfalls günstig! Harry ist flexibel: wenn jemand ins Schwarze Meer will, dann macht er es möglich, ob morgens, mittags oder nachmittags (oder auch dazwischen. Trotz Party findet man ohne langen Fußmarsch aber alles an Hotels, was man wünscht von zwei Sterne bis fünf Sterne (auch für PADI-Taucher geeignet ), von mitten im (Party)-Leben (Schlafen Erst ab fünf Uhr morgens möglich ) bis mitten im Wald und auch das alles keine 10 Gehminuten voneinander entfernt.
Auszug aus diesem Forum: Tauchunfall Seebad Lunz vom 08.06.2002 : Quelle: ORF Taucher geriet in Panik und ertrank Ein tödlicher Tauchunfall ereignete sich am Freitag im Bereich des Seebades Lunz ... [mehr] Tauchunfall Zürichsee vom 23.06.2002 : Info von Sushidiver: Gemäss Lokalradiobericht ereignete sich heute Morgen ein TU bei Uetikon im Zürichsee. Das Opfer wurde mit ... [mehr] Badeunfall glimpflich ausgegangen vom 24.06.2002 : Folgender Bericht ist zwar kein Tauchunfall, aber es zeigt wieder mal wie wichtig eine vernünftige Ausbildung als Ersthelfer für ... [mehr]
Aktueller Tauchlink: Black Pearl Diving Themenbezogene Tauchsafari Ein "Sponsored Link": DIVERS DREAM TOURS on M/Y AML HAY.. DIVERS DREAM TOURS Tauchsafaris auf unserer M/Y AML HAYATY als Vollcharter ab sofort buchbar. Erlebt zusammen mit uns eure Traumsafari auf dem Roten Meer : www.diversdreamtours.com und einer unserer Toplinks: Easy Divers Bali Bei Easydivers im Nordwesten von Bali wird größter Wert auf individuelle Betreuung und familiäre Atmosphäre gelegt. 4 Taucher pro Gruppe sind das Maximum. Die angrenzenden Tauchgebiete, vor allem der Nationalpark Menjangan bestechen durch unbeschreibliche Vielfalt an Korallen und Riffischen. Korallengärten und Steilwände versprechen taucherische Extraklasse für Anfänger, Profis und Fotografen. 10 TG ab € 200; 1 Woche Hotel ab € 90.
Auszug aus diesem Forum: Wo sind nur die Krebse hin????? vom 03.06.2001 : Hi Tauchers,
folgendes ist mir in den letzten Wochen in verschiedenen Seen aufgefallen.
Die Krebse sind komplett verschwunden ... [mehr] Haben Fische soetwas wie Sonar??????? vom 06.07.2001 : Hi Tauchers,
bin gestern mal wieder im See gewesen und habe im Freiwasser auf ca. 4 m einen alten Freund den Welz getroffen. ... [mehr] Fisch-Datenbank vom 30.07.2001 : Meine Frage: Kennt jemand eine Fisch-Datenbank, in der man seine gesichteten Fische führen kann? Mir schwebt da etwas vor in der ... [mehr]