Hier finden unsere Wrackspezialisten was sie suchen .. viele Infos über Blech und Holz unter Wasser - ob in heimischen Breitengraden oder auf der ganzen Welt verteilt - alles zum Thema passt hier rein.
WälderAOWD- Nitrox Trimix

tauchen an der Le France

Hallo Gemeinde,
Kennt einer einen Shop oder Tauchschule die uns für 2 Tauchgänge helfen könnte.

Danke
AntwortAbonnieren
19.01.2014 21:55
Mit Patrick von http://www.haute-savoie-plongee.com/ habe ich letzts Jahr an der Le France einige Tauchgänge gemacht. Wenn ihr die lokale Sprache ein wenig beherrscht geht das reibungslos .... Es gibt da noch einen Tauchclub aber die haben sich erst nach drei Monaten bei mir gemeldet. Ich würde Patrick mal ne Mail schicken.... Lohnen wird sich der Tauchgang bestimmt

Grüße

Mergo
SKasakowCMAS ***,SSI DG, RD
30.03.2014 00:17
HI mergo

Hier ist Wracktauchen:

Solche Fragen "Kennt einer einen Shop oder Tauchschule die uns für 2 Tauchgänge helfen könnte."

Klärt man privat, nicht im Netz, im Netz findet man Wracktaucher in einer Grauzone, die vielleicht auch die Behörden interssieren könnte.

Im Raum .de/.ch/.at, findest Du nicht? Es gibt hier eine Menge Wracktaucher, die ich sehr schaetze, Du bist nur ein "ich will"-Diver, also mach es richtig, wende Dich an die Behörden, Name,Fundort,Tiefe, exakte Position.

Oder lass Dich erwischen.

S
Antwort