outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchmedizin tauchsportuntersuchung in bielefeld

Momentan in den Foren unterwegs:
Diving-chris, hzurker, koelle76, Minettmaster, Taeniura_lymma und 58 Gäste

Wichtiger Hinweis: Bei Fragen zur Gesundheit und Tauchen ist es dringend empfohlen, einen fachmännischen Rat bei einem Tauchmediziner einzuholen.

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: gunther , Andreas
 Forum Tauchmedizin 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

tauchsportuntersuchung in bielefeld
Abgesandt von isenboot Registriertes Mitglied am 23.09.2006 - 20:54:

hi!

kann mir jemand einen arzt in bielefeld oder umgebung empfehlen, der die tauchsportuntersuchung GÜNSTIG durchführt?

stefan

Antwort von divingchris Registriertes Mitglied am 23.09.2006 - 21:43
kuck mal hier nach : Hier klicken

gruß
chris
Antwort von RogerT am 23.09.2006 - 22:01
...oder auch hier: Hier klicken
Antwort von isenboot Registriertes Mitglied am 24.09.2006 - 16:38
hi!

@divingchris und RogerT: danke für eure antworten. aber ich suche nicht nach einem aufs tauchen spezialisierten arzt, sondern einfach nur nach einem, der für diese untersuchung nicht so viel kassiert. da gibt es ja schon ordentliche unterschiede.

kann mir also irgendjemand aus bielefeld oder umgebung einen arzt empfehlen, bei dem die tauchsportuntersuchung nicht so teuer ist?

gruß
stefan
Antwort von Telemar-king Registriertes Mitglied am 25.09.2006 - 15:27
Empfehlen kann ich Dir Deinen Hausarzt (oder Sportarzt), den Du mal nach `seinem` Preis fragen kannst. Ansonsten liegt es im Ermessen des Arztes, welche Gebühr er ansetzt. Oder Du machst einen Gesundheits-Check, rechnest einen Teil auf Krankenkasse ab und den Rest auf die TTU. Auch das kannst Du mit Deinem Arzt besprechen.
Antwort von isenboot Registriertes Mitglied am 25.09.2006 - 17:20
hi!

@telemar: danke für deine antwort. ja, weiß ich. habe auch schon mehrere untersuchungen machen lassen, bin jetzt aber umgezogen nach bielefeld.

meiner erfahrung nach lohnt es sich aber schon, sich mal zu erkundigen, was ein bestimmter arzt dafür nimmt. ich habe bisher immer 25€ bzw. 50DM bezahlt. Habe neulich erst von nem kumpel gehört, dass er das dreifache bezahlt hat..

Kann mir also jemand einen bestimmten arzt in bielefeld und umgebung empfehlen, der nicht so viel für die untersuchung nimmt?

gruß

stefan

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Tauchausrüstungs-Berichte gefällig? Unsere Equipment-Datenbank hilft Dir weiter - mit vielen Berichten, Tipps und Kommentaren zu Ausrüstung rund um den Tauchsport. Und natürlich kannst Du dich auch einbringen!

22.11.2008 16:23 Taucher Online : 164
Heute 8262, ges. 30110372 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Akt. Veranstalterberichte:

Action Sports
(21.11.2008) Action Sports war der einzige Anbieter der auf meine Email Anfrage direkt antwortet. Auch der telefonische Kontakt war super freundlich. Für meine besonderen Wünsche wurde immer ein passendes Angebot (mehr)

Taucherhuette, Reichshof
(17.11.2008) Eigentlich wollte ich ja ganz woanders hin... aber dann hat mich Carmen davon überzeugt (oder hat sie micht überredet?), mit nach Gozo zu kommen... Die Tatsache, dass ich aus persönlichen Gründen (mehr)

Roger Tours
(13.11.2008) Vom 11.09. - 18.09.2008 war ich mit Roger Tours und der Golden Dolphin III auf Safari im Roten Meer. Ich muss sagen bei dieser Reise war alles bestens organisiert. Dies fing schon beim Abflug am (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting