Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

taucht von euch wer mit dem Cressi Air Travel Jacket?

Hallo,

taucht von euch wer mit dem Cressi Air Travel Jacket?
Wenn ja,könnt ihr das empfehlen?

Bin auf der Suche nach einem leichten Reisewing.
Das Zuma wäre zwar noch leichter,schaut aber bisschen "windig" aus.

Für ein paar Infos wäre ich dankbar!

Gruß ALEX
AntwortAbonnieren
29.11.2015 14:43
Hallo Alex,

tauche seit etwa 80 - 100 Tauchgängen das Mares Hybrid Pure. Bin sehr zufrieden. Schön leicht, lässt sich zusammenklappen und nimmt wenig Platz ein. Gegenüber dem Zuma ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ordentliche Verarbeitung. Klasse Materialen. Trotzdem für kleines Geld zu haben. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden.

Gruß Michael
29.11.2015 19:55
Ja, ich habe das Air Travel. Was willst du denn genau wissen?
Ich bin soweit zufrieden damit. Die Verarbeitung ist super, das Jacket ist stabil. Die ausrollbare Tasche ist sehr geräumig. Das Bleisystem hält gut. In der richtigen Grösse schlackert nichts am Körper. Ich habe einen Schrittgurt vermisst und werde mir noch einen dranbauen. Meinen Buddies fehlte aber nichts.
Antwort