outdoor channel

Du bist hier: Foren Diverses terranova

Momentan in den Foren unterwegs:
Blaupunktrochen, CHS, Dive-Center Paradise, fischlies, Nord-diver, Uwe-Re und 60 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

terranova
Abgesandt von AN ALBATROS Registriertes Mitglied am 28.06.2005 - 16:37:

ich empfehle jedem hier diesen fernsehsender. hatte ich mich doch schon vor jahren jeglichem fernsehen entsagt, muss ich mich nun beherrschen, nicht 24 h am stück zu sehen. schuld ist der fernsehsender terra nova ( www.terra-nova.tv ) . abgesehen von ab und an seltsamen sendungen über polizeihunde oder übers angeln gibt es hier nur grandiose reise und tauchberichte, landschaftsportraits und tierberichte. ab und an werden hier zwar fische beim tauchen gestreichelt oder fragwürdige "tipps" gegeben, das positive überwiegt jedoch völlig! ich kann das nur empfehlen.

gruß
Baudelaire

Antwort von skaidive Registriertes Mitglied am 29.06.2005 - 11:14
Hallo Baudelaire,

ja, ich bin auch schon lange großer Fan von Terranova. Allerdings muss man sagen, dass hier viele Tauchberichte aus Frankreich oder auch mal USA kommen, mit anscheinend etwas anderer Vorstellung unseres Sports. (Ohne dies verallgemeinern oder anderen etwas vorschreiben zu wollen). Wie Du auch schon sagtest: Hier wird öfter mal harpuniert, Fische angegrabscht, Haie und andere Tiere angefüttert usw. Man sollte da mit sehr ktitischem Auge zusehen

Gruß,

skaidive

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du hast noch ein paar Fragen zu Deiner Tauchausrüstung? Dann ab ins Diskussionsforum Tauchausrüstung!

07.10.2008 09:27 Taucher Online : 155
Heute 3301, ges. 29214752 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks:

Adventures in Diving - Philippines
World Class Asia Pacific dive trips and expeditions; Contract us for your travel needs, Free DVD on Philippines reef, wreck, and technical diving available.

Argonauts, Ipswich
Welcome! Argonaut Divers is a SCUBA diving club based in Ipswich, Suffolk, England.

Easydiving Resorts Sipalay, Zambo..
EASYDIVING ist ein Tauchunternehmen, das 2003 in Sipalay, Negros Occidental gestartet wurde. Den Kern bildete das Easy Diving and Beach Resort am White Beach von Sipalay City. Eine stattliche Flotte an Auslegerbooten kam nach und nach, und seit 2005 sind Safaris zu den Cagayan Inseln (Tauchen wie auf Tubattaha aber ohne die mittlerweile unzähligen, lästigen Plastikflossen um sich zu haben) und in die Visayas hinzugekommen. Das Easy Diving and Beach Resort ist mittlerweile zum PADI IDC Center avanciert und wir können somit alle PADI Kurse vom Einsteiger Niveau bis hin zum IDC Staffinstructor anbieten.

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting