thread in e-mail kopieren?? Abgesandt von Dugong + Goldbär am 12.07.2004 - 11:16:
Hallo,
sorry, ist mir peinlich, aber ich weiss es einfach nicht. Oft finde ich hier sehr interessante Sachen, über die ich Tauchfreunde per e-mail informieren möchte. Wie schaffe ich es, das in die e-mail zu kopieren, so dass der Empfänger direkt in dem entsprechenden thread landet??
Bin für Hilfe dankbar.
Antwort von Tauchtubby am 12.07.2004 - 11:26 Hallo Dugong + Goldbär,
was genau hast du vor? Wenn du nur jemandem den Link zu einem bestimmten Thread
schicken willst, dann kopiere die Titelzeile aus deinem Browser mit STRG+C und füge sie in
der E-Mail mit STRG+V ein.
In diesem Fall wäre das
Antwort von scuba_steffi am 12.07.2004 - 11:31 Hallo, du kannst einfach den Text, falls du es nicht verlinken willst markieren, dann "ausschneiden" oder auf "kopieren" gehen, und in die mail einfügen mit "einfügen" alles unter "Bearbeiten" zu finden oben links.
Dafür musst du natürlich 2 Fenster aufhaben, einmal die mail und einmal den gewünschten Text.
Gruss, Steffi
Antwort von scuba_steffi am 12.07.2004 - 11:57 oh, da habe ich wieder zu schnell gelesen, ich hatte gelesen, NICHT im thread landet und war davon ausgegangen, dass du nur Textauszüge kopieren willst, sorry
Vielleicht wäre dies eine neue Funktion wert - so was wie "Seite weiterempfehlen". Dann kann man sowas automatisieren. Oder?
Antwort von Dugong + Goldbär am 12.07.2004 - 13:25 Hey, es klappt. Ist ja soooo einfach, wenn man weiss wie es geht.
Vielen Dank euch allen.
@Armin: keine schlechte Idee, vielleicht sind ja noch andere so blöd wie ich...
Gut Luft
Antwort von Copy am 12.07.2004 - 14:34 Mauszeiger auf die "Flagge" mit dem Fragezeichen, rechte Maustaste, Verknüpfung kopieren.
Dann im gewünschten Text wieder rechte Maustaste und gut ist.
Libyen (29.05.2008) (mehr) Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)
TSC Neptun, Nordhausen (28.08.2008) Wir waren mit unserer ´Betriebssportgruppe Tauchen´ in diesem Jahr zum 2.Mal zu Gast beim TSC Neptun in Nordhausen. Der TSC Neptun verfügt über ein großzügiges Clubgelände mit eigenem See in (mehr) Tauchsport Seekuh ´Der Club´ (27.08.2008) Habe bei Seekuh meinen OWD gemacht. Ich kann den Club nur besten Gewissens empfehlen. Hier wird Wert auf die Ausbildung gelegt und nicht auf Show. Ich habe aus beruflichen Gründen oft keine Zeit (mehr) Brachelener Tauchfreunde (23.08.2008) Am heutigen Samstag ging es recht zeitig los: Schon um 10 Uhr wollten wir uns am Adolfosee treffen. Dort angekommen wurden wir nicht nur durch Peter und seiner Crew empfangen - es lief ein Biologie (mehr)