Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

unterwasserkamera.eu

Der Shop unter www.unterwasserkamera.eu ist von Hydronalin aus Berlin. Ich hatte dort sehr schlechte Erfahrung gemacht.

Den "Original" Shop www.unterwasserkamera.at kann ich empfehlen !
AntwortAbonnieren
24.03.2015 09:20
vielleicht sollte er sich auch noch
uw-fotopartner.ru oder so nehmen. lachnummer
29.03.2015 13:26
Hallo, man sollte es der Netzgemeinde überlassen ob man mit einem Kunden zufrieden ist. Finde es immer schlecht wenn ein Mitberwerber sich über andere äußert. Ich hatte auch schon bei unterwasserkamera.at etwas bestellt und es hatte leider nicht geklappt. Also liber Österreicher lieber etwas gelassender bleiben.
JuMPja ;-)
30.03.2015 09:19
Ich seh´ den Einwurf von Manfred als durchaus berechtigt an
Da hat sich aber sicherlich jemand vorher richtig schlau gemacht (denn Abmahnungen gegen jeden und alles laufen üblicherweise in die umgekehrte Richtung)
Aufpassen Stefan und Manfred ...nicht, dass ihr irgendwann noch umfirmieren müsst
30.03.2015 09:56
Ob richtig schlau oder nicht - ich würde nie und nimmer auf die Idee kommen und einen Klon eines anderen Anbieters registrieren. Aber unser Namen oder Ruf dürfte nicht so schlecht sein. Welch eine Ehre.
m-n-nCMAS** / Nitrox
30.03.2015 14:43
Was soll der Schwachsinn? Warum erzählst Du uns denn nicht auch gleich noch, wer die Domain unterwasserkamera.de und unterwasserkamera.com usw usw. registriert hat?

Der Begriff "unterwasserkamera" zählt zum allgemeinen Sprachgebrauch und ist, soviel ich weiss, keineswegs geschützt (dürfte auch schwierig sein) - von daher kann sich jeder so nennen.

Mir persönlich ist es aber relativ egal, wer sich welche Domain leistet - und warum. Ich zähle noch zu der Generation, für die eine persönliche und kompetente Beratung wichtiger ist, als ein paar Links ins Internet und der anonyme Kauf in einen Onlineshop und da muss ich sagen, bin ich bei Hydronalin immer bestens bedient und noch nie enttäuscht worden.

Es ist wahrscheinlich wie überall im Leben - mit dem einen klappt`s ... mit dem anderen nicht.

Oder: wie man in einen Wald hereinruft, so kommt es auch wieder heraus.

Es ist ja auch völlig "normal", dass ich in einem Beitrag auf den einen draufhaue und das nur, um gleich im Anschluss meinen Lieblingsladen zu bewerben ... hältst Du uns hier alle für blöd?

Für mich ist der Beitrag von 3-2-1 nichts weiter als ein primitiver Versuch viralen Marketings. Es kann ja sein, dass er oder sie dort weniger gute Erfahrungen gemacht hat - und dann steht es ihm auch zu, hier davon zu berichten. Dann bitte aber mit belegbaren Fakten, anstatt mit allgemeinen Phrasen ...
Antwort