Momentan in den Foren unterwegs: dilewa, fröhlich, Jörg 63, Massi, Meerjungfraus Bester, redfirefish, tec-diving.org, timo5974, °°steffi°° und 59 Gäste
walhai Abgesandt von selmah am 05.04.2008 - 21:04:
wo kann ich in unseren sommermonaten hinfliegen um walhaie zu sehen?
ich bekomme leider nur im sommer urlaub
Antwort von TheDude am 06.04.2008 - 01:01 Hallo Selmah,
sichere Adresse ist die Insel Holbox - Mexiko. Zwischen Juni und Anfang September kannst du dort Walhaien begegnen. Siehe auch unter: Hier klicken Viel Spaß dort..
Antwort von shuttle am 06.04.2008 - 08:25 Richtig, klasse Tipp, du hast dort weltweit die größten Ansammlungen (vergleichbar mit dem Ningaloo Reef in Australien, dort jedoch im Frühjahr).
Antwort von Astrid D. am 06.04.2008 - 09:47 Hallo selmah
Doch im Sommer sind die Hurrikans in Mexiko schon jedes Jahr.
Lazy Divers Oberhausen-Rhein.. (18.11.2008) Hallo Divers, ick habe dieset Jahr meinen Dive Master bei den Lazy-Divers gemacht und kann nur sagen, die janze Ausbildung war erste Sahne..... einfach nur genial. Dit janze TEAM is einfach richtig (mehr) Aphrodite Diving Center Hurg.. (11.11.2008) Wieder zurück in Deutschland... es ist mir ein Bedürfnis, euch mitzuteilen was ich meinen letzten Urlaub mit dem Aphrodite Diving Center erlebt habe. Super Tauchgänge an ausgewählten Plätzen (mehr) easy-divers Tauchclub, Ketsch (05.11.2008) Hallo im Forum, mein Name ist Tina und ich habe vor einigen Monaten bei easy-divers meinen OWD gemacht. Der Tauchlehrer war echt lustig und hat mir das ganze echt leicht gemacht - super (mehr)