Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
  • 1
  • 2

was nun ?!

Warum fliegt der Beitrag von Inkognito unkommentiert raus ?
<BR>Wenn es stimmt ist es eine Sache für den Staatsanwalt, es gibt ja auch gesetzliche Richtlinien über Gewinnspiele und seine ordentliche Abwicklung. Wenn auch nur ein Funke Wahres dran ist muss Jessicas Kopf rollen !
<BR>Wenn nicht erwarte ich hier eine öffentliche klare und nachvollziehbare Stellungnahme seitens der Redaktion. Denn wenn hier Klüngelei und Vetternwirtschaft an der Reihe sind, ist daß das AUS für Tauchernet und seine Glaubwürdigkeit
AntwortAbonnieren
03.05.2005 19:48
er fliegt nicht raus... ein exemplar bleibt stehen. Raus fliegen nur die anderen dutzende Crosspostings.

Unser Webmaster ist schon informiert und er wird dazu in Kuerze Stellung nehmen. Und Dir Evchen rate ich, nicht blind auf irgendwelche Verleumdungen zu hoeren....

Zu Deiner Info: Ich habe mit dem Gewinnspiel garnichts zu tun. Das ganze laeuft automatisch ueber ein "Ziehprogramm" und selbst das betreue ich nicht mal. Dass es zufaellig jemand ist, mit dem ich mal zufaellig auf Safari war... schoen fuer Heike.
03.05.2005 19:49
Ups, schon die ersten Drohungen von Jessica...
03.05.2005 19:51
Glaubst Du, ich lass mich hier beleidigen und noetigen? Diese Schmaehkritik reicht locker fuer eine Verleumdungsanzeige
03.05.2005 19:56
Leute die laut schreien kommen mir immer etwas komisch vor. Und Leute die hier Ihre Erguesse in jedes Forum schreiben und damit den Betrieb der Seite stören haben wohl auch ein kleines Problem.

Die Auslosung der Teilnehmer geschieht bei uns automatisch - per Zufall. Die heutige Auslosung wurde von mir persönlich durchgeführt - durch das Drücken eines Knoppes in unserer Anwendung.

Soll ich dann die Liste aller Taucher durchforschen mit denen ich oder ein anderes Redaktionsmitglied schon mal im Wasser war und diese dann entfernen und nochmal ziehen? Natuerlich kenne ich viele Leute die bei uns auf den Seiten unterwegs sind - sollen wir diesen Personen verbieten mitzuspielen?

Hoert auf euch hier deswegen die Koeppe einzuschlagen - ich kann euch versichern dass hier alles einen extrem sauberen Weg geht - das sind wir unseren Usern schuldig.
03.05.2005 20:01
Tach zusammen,

hmm, wie auch immer, aber ein fader beigeschmack bleibt doch irgendwie zurück...

Gruß Alex
03.05.2005 20:05
Ja das ist aber auch nur euer Wort gegen das Wort von Inkognito, wen soll man jezt glauben??
03.05.2005 20:07
bori, darf ich Dich fragen, wieso?

Ich mein, nur weil *irgendwer* (zumal "anonym") irgendwelche Behauptungen aufstellt?
Ich kenne Heike tatsaechlich nicht naeher. Sie wurde ueber Freunde von mir mit an Bord geholt. Bis zur Safari kannte ich sie nicht. Und auch seit der Safari haben wir vielleicht mal 2 Mails gewechselt, vielleicht auch 3. Das ist es.

Wer`s nicht glaubt, dann bitte. Ich finde es nur schade, dass irgendwem geglaubt wird, der meint, mich (und ganz taucher.net) verleumden zu muessen. Das staerkt nicht gerade unser aller Willen, euch unsere kostbare Freizeit (unentgeltlich) zu opfern, um Taucher.net am Laufen zu halten.

Und divesep: Taucher.net hat einen Rechtsanwalt, der sich davon ueberzeugt, dass alles koscher ist. Aber wenn es euch allen lieber ist, dass unter notarieller Aufsicht gezogen wird, dann wird es halt in Zukunft keine Gewinnspiele mehr geben. Bedankt euch dann bei "Inkognito"
HarryCMAS*** usw.
03.05.2005 20:09
@diveseb:
"nur euer Wort"... stösst mir ziemlich sauer auf

hast du kein benehmen?

und wenn´s dir hier nicht gefällt, ja dann... bye, bye!

harry
03.05.2005 20:11
@ Jessica
Wenn das, was Du sagst stimmt, solltest Du rechtliche Schritte einleiten.

@ restliche Redaktion
Ihr solltet auch genau nachforschen. Es ist zumindest auffällig. Ohne Aufklärung des Sachverhaltes bleibt ein sehr übler Nachgeschmack zurück.

Gruß Markus
03.05.2005 20:11
Ob der nun Inkognito oder Denunzio heisst, solche Typen sollte man hier rausschmeissen.
03.05.2005 20:15
Kann mich nur Harry´s Worten anschliessen, mir stösst es auch sauer auf.
Da postet jemand nicht bewiesene Anschuldigungen oder Verleumdungen unter dem sinnigen Namen "inkognito" und traut sich nicht, seinen Realnamen zu nennen, während aller Mitglieder der Redaktion namentlich bei der Kontaktrubrik aufgeführt werden ...

Insofern kann ich diveseb´s Posting überhaupt nicht verstehen

tg
03.05.2005 20:15
@ Harry
ich denke, das "nur" bezog sich auf den Vergleich.

@ Jessica
wieso "Anonym"? An anderer Stelle wurde schon mehfach gesagt, auch anonyme Schreiber seien herauszufinden
03.05.2005 20:17
Markus, deswegen hab ich "anonym" auch in Anfuehrungszeichen gestellt
03.05.2005 20:18
@ Jessica
dann finds raus und geh zum Anwalt.
Markus
03.05.2005 20:26
Warum die ganze Aufregung? Wenn sich wirklich ein neumal Kluger zu Wort meldet, der sich nicht richtig angemeldet hat, ob er raus zu finden ist oder nicht, sollte es jedem etwas mehr zu denken geben als das dumm gerede solcher Vögel!!!

Warum der fade beigeschmack? Ist es vielleicht ein Forum Besitzer, bei dem es nicht wirklich läuft und so versucht die Leute hier fern zuhalten, aus NEID??

Wie kommt er überhaupt auf die Aussage, das geschoben wurde? Ich glaube kaum, wenn man sich die geschaltete Werbung und sponsoren der Losung anschaut, das es Taucher.net nötig hat, hier irgendwas zu schieben.

Redaktion, zieht so Nasenbären vor den Kadi und sobald alles rum ist beim verlassen des Saales.

Ich glaube so einen Schrott nicht und bleibe auch weiterhin ein treuer Leser.
guntherTL***
03.05.2005 20:50
Wie sollen wir das denn hier machen?
Wir können doch nicht alle von den Gewinnspielen Ausnehmen die wir kennen....
Wer etwas ernsthaft zu bemängeln hat, sollte sich mit einem Fax oder Brief dirket an die Redaktion wenden und nicht nur anonym posten.

Gunther
03.05.2005 20:58
Es ist nicht zu fassen - soetwas hat doch schon nichts mehr mit unsportlichem Verlieren zu tun, das ist blanker Neid, gepaart mit Feigheit ("inkognito") und darüberhinaus auch noch opportunistisches Draufhauen, weil ja Jessica ein begehrtes Ziel zu sein scheint...

Ich weiß nicht, wieviele Leute sich n solch einem Gewinnspiel beteiligen (ich auch) und ich weiß auch nicht, wieviele registrierte User es beim taucher.net gibt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand gezogen wird, den ich kenne oder dessen Namen ich schonmal gehört/gelesen habe, halte ich jedoch für messbar.

Alles andere ist Spekulation oder Boshaftigkeit.
Dass dann die Redaktion von ihrem Hausrecht (nennen wir´s mal so) Gebrauch macht, finde ich mehr als angebracht.

TT
DorisMittelschule (damals)
03.05.2005 21:01
Der kleine spießbürgerliche Neid der er, die zu feige sind für eine faire Auseinandersetzung.
So kann man sich selbst Macht suggerieren.
Ich würde an Stel´le der Redaktion die Ignore-Taste drücken.
Und wenn ich noch einmal ausfällig werden darf: wegen solcher Idioten wird es vermutlich bald nur noch für registrierte Benutzer hier ein Aufenthaltsrecht geben. Das Tauchernet lebt aber von seiner Vielseitigkeit, vom Tek-Taucher über den Fotoprofi, den Schrauber ,den Spaß-, den Urlaubstaucher und vor allem auch immer wieder dem Amfänger, der mit seinem Wissensdurst den ältesten Profi immer wieder ins Nachdenken bringt.
Das ist Reichtum in einem orum. Ihr kleinkarierten Profilneurotiker geht mir manchmal ganz schön auf die Eierstöcke.
DorisMittelschule (damals)
03.05.2005 21:04
Ähm, ich bin nicht betrunken, ich hätt aber besser das Schreibwerk noch mal durchgelesen.
Sorry für die Fehler
03.05.2005 21:06
hey, vergesst jetzt nicht, auf Doris rumzuhacken - sie kennt Heike auch...
*scnr*
03.05.2005 21:23
das "nur" war ja als vergleich gedacht..damit meine ich nur dass ich weder inkognito kenne noch irgendwelche leute von der redaktion..aber nun ist das auch egal... ich hatte ja in der mail geschrieben das ich mich gewundert hatte dass ihr nicht antwortet aber da ihr doch nicht nur einfach das ding gelöscht habt sondern darauf geantwortet habt, geh ich davon aus dass der beitrag blödsinn war... Betrachtet diesen Beitrag einfach als Entschuldigung..
03.05.2005 21:34
Ich kenne auch ein paar Redakteure, darf ich nun nicht mehr mitspielen? wär ja schade
03.05.2005 21:38
DU darfst eh nicht mitspielen @Steffi, aber gerne für uns kochen

Linus
03.05.2005 21:41
Wenn ich nicht mitspielen darf, koche ich auch nicht mehr
03.05.2005 22:26
Heee, ich kenne auch eine Heike. Bin ich jetzt auch mal dran?
  • 1
  • 2
Antwort