Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Rebreather - was sagt man denn dazu ??

Momentan in den Foren unterwegs:
Blaupunktrochen, D-32, DerGeroellheimer, DrBill, Harry, klarwassertaucher, Lukeleia, miroma, Scott, Tobleronebrevetverteilerin und 65 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
 Forum Rebreather 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

was sagt man denn dazu ??
Abgesandt von nodir, noyellow am 15.05.2005 - 09:59:

und ich dachte es wären nur dir-ler bescheuert... Hier klicken

Antwort von hippocampus Registriertes Mitglied am 15.05.2005 - 11:33
naja das war mitsicherheit ein dir-ler, denn wär wäre sonst so bescheuert???

dir
Antwort von Scuba_steffi* am 15.05.2005 - 12:47
Lustig Die Leute bekommen halt keine Kinder mehr und das hat dann solche Auswirkungen
Aber ob das Ding später mal die Renten finanzieren kann, da bin ich mir nicht so sicher
Antwort von Knorpel Registriertes Mitglied am 15.05.2005 - 12:53
Diese Metapher soll doch nur ausdrücken das die Technologie der Kreislaufgeräte noch in den Kinderschuhen steckt....
Antwort von Goldi Registriertes Mitglied am 15.05.2005 - 15:19
Wieso schließt ihr von BI auf DIR?
versteh ich ja überhaupt ned..

Was der Unterschied zwischen nen Kind und dem BI im Kinderbettchen ist, kann ich mir nur so denken: Das Kind hält die Eltern wach, das BI bringt die Eltern zum "einschlafen"

Aber trotzdem n lustiges Foddo

Servus
Simone
Antwort von Das_Ding Registriertes Mitglied am 15.05.2005 - 23:38
Es gibt auch noch Leute mit Humor
Antwort von Goldi Registriertes Mitglied am 15.05.2005 - 23:49
Antwort von µ-mike Registriertes Mitglied am 16.05.2005 - 00:03
@hippopcampusna
ja das war mitsicherheit ein dir-ler, denn wär wäre sonst so bescheuert??? ...->Volltreffer!!! "Wär" hier bescheuert ist hast Du gerade selbst unter Beweis gestellt...

@Scuba_steffi
Indirekt finanziert die Kiste die Renten schon, denn sie reduziert zweifellos die Anzahl potenzieller Rentner. Inwiefern sich das mit den Pflegefällen wieder aufrechnet weis ich aber nicht...

@ Goldi
-> was wird das...? Partnertausch (sorry, insider...)

Mike

Antwort von teddy2005 Registriertes Mitglied am 16.05.2005 - 10:26
BI und DIR
Passt wohl nicht zusammen, aber Micha Waldbrenner wird es sicher bestätigen
Gruss

Urs
Antwort von nodir, noyellow am 16.05.2005 - 12:24
@teddy2005

stimmt!! denn nur dirler sind bescheuert und gläubig.

Auf einer der Seiten eben von Micha ist einer sogar zu sehen, der den gleichen BoxerShorty trägt wie sein Gott aus Amerika... Audioaufnahmen in deutscher Sprache gibt es bereits auch- just zum herunterladen
Antwort von slick Registriertes Mitglied am 20.05.2005 - 08:27
Also ich finde die Bundes regierung sollte die JBOD an alle kinderlosen singels über 65 austeilen, dann wären unsere Renten wider sicher.

Do it slicky

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Tekkies finden hier was Sie suchen - zu Ausrüstung, Deko und noch viel mehr. Das TEK-Forum.

08.09.2008 11:28 Taucher Online : 180
Heute 5575, ges. 28666758 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Akt. Restaurantberichte:
Da Zia Rosa, Licata (Sizilie..
(01.09.2008) Vor sieben Jahren waren wir zum ersten mal bei Tante Rosa, ein Fischrestaurant in Licata, Süd-Sizilien. Die Preise waren damals angemessen und der Fisch war frisch. Im August 2008 waren wir wieder (mehr)

Langbathsee Restaurant
(29.08.2008) Ich kann Harry nur zustimmen. Das Essen ist sehr lecker (der Burger) und reichlich. Die Bedienung wirkte leider etwas unkoordiniert, war aber kein Problem. Wir waren vor ca 3 Wochen dort, und fanden (mehr)

Langbathsee Restaurant
(27.08.2008) Der Langbathsee ist eines der beliebtesten Ausflugsziele im oberösterreichischen Salzkammergut. Für Einheimische und Touristen aus Nah und fern gleichermaßen. Eingerahmt von einer wunderschönen (mehr)

Aus unserem Onlineshop
Rubrik : Kurioses

Taucher.Net Wein Blaufränkisch 2002 Classic

Rubrik : Kurioses

Taucher.Net Wein Neuburger Spätlese 2002

*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten

Aktuelle Tauchplätze:
Sudak
(05.09.2008) Hallo Ich war August 08 auf der Halbinsel Krim in Sudak auf der dort ansessigen Tauchbasis. Meine Erfahrungen mit der Ukraine sind diese. Die Sichtweiten sind soweit in Ordnung 5 bis 8m. Tauchgänge (mehr)

Lanzarote, Puerto del Carmen
(03.09.2008) Wir waren im August 2008 auf Lanzarote am kleineren Nachbarstrand zur Playa del Carmen, genannt Playa De Los Pocillos. Sehr zu empfehlen, da hier weit weniger touristischer Trubel ist (Buden mit (mehr)

Pulau Hantu
(02.09.2008) Habe über die Jahre hinweg einige Male bei Pulau Hantu in der Nähe der Shell Rafinerie getaucht. Man kann mit einem der ´Bumboats´ dorthin gelangen und einen faulen Tag verleben mit Grillen und (mehr)

Aktuelle Clubberichte:
Altwarmbüchener Tauchclub e...
(31.08.2008) Es war einmals....... so fangen zumindest alle schönen Märchen an. Und schön fing damals (vor ca. 4 Jahren) auch die Gründes des ATC an. Man lernte hier viele nette Leute kennen (glaubte man (mehr)

TSC Neptun, Nordhausen
(28.08.2008) Wir waren mit unserer ´Betriebssportgruppe Tauchen´ in diesem Jahr zum 2.Mal zu Gast beim TSC Neptun in Nordhausen. Der TSC Neptun verfügt über ein großzügiges Clubgelände mit eigenem See in (mehr)

Tauchsport Seekuh ´Der Club´
(27.08.2008) Habe bei Seekuh meinen OWD gemacht. Ich kann den Club nur besten Gewissens empfehlen. Hier wird Wert auf die Ausbildung gelegt und nicht auf Show. Ich habe aus beruflichen Gründen oft keine Zeit (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting