Der Rebreather-Bereich hat nun ein eigenes Board. Fragen zu den verschiedenen Modellen, Umbauten, technischen Details und zur Praxis des Kreiseltauchens finden hier Ihren Platz. Viele Interessante Fragen wurden hier bisher gestellt und beantwortet. Alle Freunde des Rebreathertauchens - Reinschauen!

was sagt man denn dazu ??

und ich dachte es wären nur dir-ler bescheuert... http://www.rebreatherworld.com/gallery/showimage.php?i=323&c=9
AntwortAbonnieren
15.05.2005 11:33
naja das war mitsicherheit ein dir-ler, denn wär wäre sonst so bescheuert???

dir
15.05.2005 12:47
Lustig Die Leute bekommen halt keine Kinder mehr und das hat dann solche Auswirkungen
Aber ob das Ding später mal die Renten finanzieren kann, da bin ich mir nicht so sicher
15.05.2005 12:53
Diese Metapher soll doch nur ausdrücken das die Technologie der Kreislaufgeräte noch in den Kinderschuhen steckt....
15.05.2005 15:19
Wieso schließt ihr von BI auf DIR?
versteh ich ja überhaupt ned..

Was der Unterschied zwischen nen Kind und dem BI im Kinderbettchen ist, kann ich mir nur so denken: Das Kind hält die Eltern wach, das BI bringt die Eltern zum "einschlafen"

Aber trotzdem n lustiges Foddo

Servus
Simone
15.05.2005 23:38
Es gibt auch noch Leute mit Humor
16.05.2005 00:03
@hippopcampusna
ja das war mitsicherheit ein dir-ler, denn wär wäre sonst so bescheuert??? ...->Volltreffer!!! "Wär" hier bescheuert ist hast Du gerade selbst unter Beweis gestellt...

@Scuba_steffi
Indirekt finanziert die Kiste die Renten schon, denn sie reduziert zweifellos die Anzahl potenzieller Rentner. Inwiefern sich das mit den Pflegefällen wieder aufrechnet weis ich aber nicht...

@ Goldi
-> was wird das...? Partnertausch (sorry, insider...)

Mike

16.05.2005 01:22
@hippopcampusna
ja das war mitsicherheit ein dir-ler, denn wär wäre sonst so bescheuert??? ...->Volltreffer!!! "Wär" hier bescheuert ist hast Du gerade selbst unter Beweis gestellt...

@Scuba_steffi
Indirekt finanziert die Kiste die Renten schon, denn sie reduziert zweifellos die Anzahl potenzieller Rentner. Inwiefern sich das mit den Pflegefällen wieder aufrechnet weis ich aber nicht...

@ Goldi
-> was wird das...? Partnertausch (sorry, insider...)

Mike

16.05.2005 10:26
BI und DIR
Passt wohl nicht zusammen, aber Micha Waldbrenner wird es sicher bestätigen
Gruss

Urs
16.05.2005 12:24
@teddy2005

stimmt!! denn nur dirler sind bescheuert und gläubig.

Auf einer der Seiten eben von Micha ist einer sogar zu sehen, der den gleichen BoxerShorty trägt wie sein Gott aus Amerika... Audioaufnahmen in deutscher Sprache gibt es bereits auch- just zum herunterladen
20.05.2005 08:27
Also ich finde die Bundes regierung sollte die JBOD an alle kinderlosen singels über 65 austeilen, dann wären unsere Renten wider sicher.

Do it slicky
Antwort