wasserfestes Klebeband Abgesandt von Manfred Pülm am 18.07.2006 - 14:54:
An einer Flasche muß ich dauerhaft einen TÜV Aufkleber aus Österreich anbringen, der leider immer wieder abgeht.
Hat jemand einen Vorschlag mit welchem Klebeband dieses dauerhaft machbar ist und wo ich so etwas bekommen kann?
Vielen Dank
Manfred Pülm
Antwort von Pezibärli am 18.07.2006 - 16:53 ja Tesa Gewebeband hält auch recht gut (im Meerwasser zumindest) ... markiere meine Tauchutensilien immer damit ...
Antwort von brauner am 18.07.2006 - 17:44 oder draufkleben mit Kleber und mit Klarlack überlackieren
Antwort von Handicap Diver am 19.07.2006 - 08:13 Ich würde den Aufkleber in einer Klarsichtfolie Einlaminieren, den Rand zurechtschneiden und diesen dann mittels normalen Tesaband auf die Flasche kleben (funktioniert mit meinen Namensbezeichnungen auf den Flaschen scho einwandfrei seit ca. 2 Jahren).
Action Sports (21.11.2008) Action Sports war der einzige Anbieter der auf meine Email Anfrage direkt antwortet. Auch der telefonische Kontakt war super freundlich. Für meine besonderen Wünsche wurde immer ein passendes Angebot (mehr) Taucherhuette, Reichshof (17.11.2008) Eigentlich wollte ich ja ganz woanders hin... aber dann hat mich Carmen davon überzeugt (oder hat sie micht überredet?), mit nach Gozo zu kommen... Die Tatsache, dass ich aus persönlichen Gründen (mehr) Roger Tours (13.11.2008) Vom 11.09. - 18.09.2008 war ich mit Roger Tours und der Golden Dolphin III auf Safari im Roten Meer. Ich muss sagen bei dieser Reise war alles bestens organisiert. Dies fing schon beim Abflug am (mehr)