Unsere TEKKIES kommen hier unter. Alles rund ums Technical Diving, Extremtauchen, Gasgemische, Equipment fürs technische Tauchen und vieles mehr. Kompetenz ist garantiert. Natürlichen gibts hier auch Infos und Antworten zum Thema Berufs-, Höhlen- und Tieftauchen.

welche Thermo-unterwäsche und Unterzieher

Hallo Leute bin auf der suche nach neue Thermo-unterwäsche mit passenden Unterzieher,für Tauchgänge 120 min.bei 4 grad Wassertemperatur.Anzug Dui Clx 450.Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben,wo man sich am besten mit bewegen kann.
AntwortAbonnieren
Dive OwlDecoPro +Adv. Nitrox
28.12.2008 23:10
Ohne gesponsert zu sein würde ich dir den Scubaforce X9 Unterzieher empfehlen. Wärme und begungstechnisch wwirklich gut. Als Unterwäsche nutze ich die Extrawarme von Odlo.Kann nur gutes darüber berichten.
AnnaFull-Trimix, Fullcave, mCCR
28.12.2008 23:19
als Unterwaesche nutze ich Xerotherm
http://www.deepstop.de/xerotherm-xt-250-p-610.html, Nierengurt und einen Wheezle extreme plus. Mit der 2.Kopfhaube bin ich gerade am Experimentieren. 2 h bei 4 Grad sind ok. Tauche allerdings einen CF200

Habe allerdings geplant mir fuer den Winter einen Santi zuzulegen.

Gruesse Anne
29.12.2008 19:56
DUI 400, SANTI 400 oder Weezle E+, je nach Lust und Laune. Ich mag den Dui von der Passform.

Ullfrottee 400gr ( Wäsche für Eissegler und arktische Expeditionen ) oder Waterproof Unterwäsche.
01.01.2009 15:39
Tipp für die Unterwäsche: Bekommst auch sehr gute Unterwäsche im Jagdbereich für arktische Verhältnisse... ansonsten ist der Tipp von Iskander schon recht gut.

Gruß
Antwort