Momentan in den Foren unterwegs: Diving-chris, Gummibiene, Konrad Zepter, maggy7000, neptun23, Nukel, Saquall, SCUBATECHNIK, Tozio Biasius, Wasserratte81 und 36 Gäste
welcher blitz Abgesandt von flavio am 01.08.2004 - 12:29:
ich habe eine pentax option S4i gekauft mit gehäuse. meine fragen:
1. diese fiberoptischen kabel haut das was?
2. ist der blitz YS-25 AUTO (sea&sea) ausreichend?
(beginner)
der YS 25 ist für das was er kann zu teuer. besser ist sicher der INON D-180s. erstens ist er für die zukunft auch mit andreen cams kompatibel und zweitens macht der 100° leuchtwinkel was dir die ausleuchtung wesentlich vereinfacht. das LED Fokussierlicht ist nebenbei auch ganz brauchbar.
lg manfred
Antwort von DirkB am 02.08.2004 - 11:09 Der YS25 ist zwar wirklich schwach aber er funktioniert an allen Kameras, an denen der Inon D180 auch funktioniert. Das gilt auch für die zukunft.
Antwort von Julian am 02.08.2004 - 14:18 Den D-180 würde ich auf jeden Fall dem ys25 vorziehen. Er ist eigentlich in jeder Hinsicht besser und man bekommt ihn in der s-Version auch zum vergleichbaren Preis.
Der ys25 is völlig überteuert, sein Geld einfach nicht wert.
Auszug aus diesem Forum: buddy inspiration user manual vom 09.02.2003 : Will mir ein B.I zulegen und suche einen kurs zum vorab Check in Deutscher Sprache.Vielen Dank im Voraus für jede ... [mehr] VORSICHT Rebreather auf Ebay.com vom 14.02.2003 : VORSICHT auf Ebay.com tritt des öfteren ein gewisser JOHN TAYLOR aus New York auf, dieser bietet Dolphins, Inspirations und VR3 ... [mehr] Rebreather vom 18.02.2003 : Hallo zusammen !
Da ich im Moment keine Zeit habe,eine Internetrecherche über Preise und Bezugsquellen über halb und ... [mehr]