Antwort von neondiver am 31.01.2007 - 18:31 Mir wird schlecht. Wie pervers muss man sein?
Ich habe schon viel gesehen, aber das Video konnte ich nicht bis zum Ende ansehen. Dem Typen würde ich gerne auch was abreißen.
Antwort von rüsi am 31.01.2007 - 18:43 auch ich habe nur kurz auf das Video gesehen und musste dann abschlaten, da mir fast schlecht geworden ist.
Menschen, die keinen Respekt für den tiern haben, haben auch keinen Respekt vor anderen Menschen und haben diesen auch nicht verdient
Antwort von Mathias am 31.01.2007 - 19:15 Ohne Worte.
Absolute Sauerrei.
Antwort von Maniac_07 am 31.01.2007 - 19:22 Oh man, ist mir übel. Das ist ja richtig ekelhaft.
Was muss in solchen leuten vorgehen, um so etwas zu fabrizieren und es dann auch noch zu veröffentlichen.
Antwort von RogerT am 31.01.2007 - 19:26 Japaner halt - dient alles nur wissenschaftlichen Zwecken...wie der Walfang.
Antwort von wobbegong am 31.01.2007 - 19:51 Einfach widerlich. Ob es jemanden gibt, der dem mal was aufs Maul haut?
Antwort von bat-man am 31.01.2007 - 20:23 Unglaublich,
sollte ich die Gelegenheit haben diese w... zu treffen, werde ich mich gerne zur Verfügung stellen und den was aufs Maul hauen. Das ist ja wirklich das allerletzte
Mir fehlen die Worte...
Antwort von Telemar-king am 31.01.2007 - 21:03 Wo kann man die wegen Tierquälerei anzeigen? Laut Youtube ist der "Besitzer" des Videos in Norwegen. Ich ba` doch schon immer gewusst, dass diese Fischköppe nicht mit Alkohol und dessen Folgen umgehen können.
Antwort von seasnake am 01.02.2007 - 12:44 das ist nicht zu verantworten!
heerscharen von irgendwelchen spinnern sitzen womöglich vorm pc und genießen diesen perversen clip. einfach nicht zufassen... einfach abartig!
Antwort von D-32 am 01.02.2007 - 13:24 Vermutlich diente das ganze eigentlich nur der Einweisung der nädhsten Crew in den Joystick eines Forschungs-ROV. Was sie als Übungsobjekte nahmen und wie sie es darstellten im Clip ist total und
Aber leider sind die da im fernen Osten mehr als ein wenig merkbefreit. Gequälte schmerzempfindende Lebewesen sind ihnen schei**egal! Und das geht von dem Clip bis zur gnadenlosen Versklavung eines Millionenheeres vor allem junger Frauen, die unter übelsten Bedingungen nähen/bemalen etc. was ihr für viel Geld als Designerzeuch/Weihnachtskitsch kauft.
Antwort von Hechtflüsterer am 01.02.2007 - 17:30 Wieso eigtl. "Schlitzis"... Das Video heißt Breilabbfiske, der "Besitzer" sitzt in Norwegen und im Video werden Europäer eingeblendet
Aber äußerst
Antwort von Harry am 01.02.2007 - 20:28 ich würd mal ganz kontrovers meinen, dass es sich hier um wissenschaftliche arbeit und "proben" sammlung handelt.
so brutal es auch aussieht.
harry
Antwort von Telemar-king am 02.02.2007 - 10:27 D-32, wo siehst Du im Video Asiaten? Ich sehe nur Europäer und wie ich oben schon angegeben habe, stammt das Video aus Norwegen.
Antwort von whaleshark am 02.02.2007 - 15:14 interessant was man mit ensprechendem Schnitt den Standbildern und dem Ton für Emotionen erzeugen kann
Antwort von FoolishFarmer am 02.02.2007 - 19:11 Na nu kriegt euch mal wieder ein hier...
Die Aufnahmen entstanden tatsächlich vor der norwegischen Küste. Hier bringen sich Arbeiter einer Ölfördergesellschaft nach getaner Arbeit (an Bohrlöchern, Pipelines, etc.) ihr Abendessen mit nach oben. Zu sehen gibt es die Aufnahmen übrigens im Küstenmuseum in Florö, dort gibt es eine Ausstellung Mariner Ölplattformen Norwegens.
Achja - und wer sich hier künstlich aufregt von wegen Tierquälerei etc:
Liebe Leute, täglich werden in Deutschland garantiert mehr Tiere misshandelt, gequält und verstümmelt zum Zwecke der Erzeugung agrarischer Güter (Lebensmittel!!!). Ich für meinen Teil würde jedenfalls wesentlich lieber einen auf diese äußerst exotische und auch wohl eher seltenere Fangmethode erlegten Seeteufel (Breiflabb im norwegischen) futtern, als ein Puten- oder Schweinesteak aus Massentierhaltung.
Gelitten haben die Fische wohl auch kaum - jedenfalls deutlich weniger als im Netz eines Berufsfischers oder am Haken einer Angel. EIn sauberer schneller Stich... das ein Fisch auch nach seinem tod noch viel zappelt ist nichts ungewöhnliches! Teilweise sogar noch Stunden nach dem Ausweiden, wenn sie in die Pfanne kommen - die Nerven sind sehr einfach gestrickt und reagieren sehr lange auch noch nach dem Tod des Fisches sehr stark. Ähnlich wie bei Hühnern, die auch ohen Kopf noch durch die Gegend rennen...
habe mir den Clip noch einige Male angesehen und muss dir Recht geben. Geniale und ökologisch saubere Fischfangmethode, nur die Angel ist ein wenig teuer
Ich nehme damit gleichzeitig mein Posting vom 31.01., 21.30 mit Entschuldigung zurück!
@ Redaktion: Bitte löschen.
Antwort von Platt am 03.02.2007 - 17:06 Super Pervers!!!
Antwort von Achillesferse am 04.02.2007 - 14:23 ... die ganze Seite ist voll mit kranken Videos.
und wenn wir in unseren Tauchurlauben mal abseits einen Spaziergang am Meer oder an den Häfen machen, werden wir des öfteren auf rücksichtslose und kranke Verhaltensweisen unserer Artgenossen stossen die keinerlei Feingefühl oder Respekt gegenüber dem Lebensraum Meer zeigen.
Denke gerade auch in solchen Momenten wäre Courage von unserer Seite gefragt
Antwort von Blaupunktrochen am 05.02.2007 - 00:34 Wenn in dem Film gezeigt worden wäre, daß die Fische später im Kochtopf oder in der Pfanne landen, dann hätte sich wahrscheinlich niemand aufgeregt. So ist das Ganze in die Kategorie Sportfischerei gelandet, wo die Tiere nur zum "Spass" gefangen und danach verletzt wieder ins Wasser geworfen werden.
Gruß
Christoph
Antwort von whaleshark am 05.02.2007 - 10:08 HaiChristoph
vielleicht sollten genau solche Reaktion ausgelöst werden
Von "hesten77" ist auch dieses Video das im Juni/July 2005 aufgenommen wurde.
und dieses finde ich wirklich gut.
Tauchclub dive and more, Obe.. (22.09.2008) Hallo, im August diesen Jahres haben wir unseren OWD bei Ulla und Peter gemacht. Aufgrund meiner Schichtarbeit hatten wir den Wunsch geäußert, den Kurs innerhalb von 2 Wochen (wg. Urlaub) (mehr) Tauchgemeinschaft Papenburg .. (22.09.2008) Die Tauchgemeinschaft Papenburg gibt es seit 1979, der Verein hat ca. 300 Mitglieder. Wir haben feste Hallenbad-Trainingszeiten, zu denen auch unsere Ausbildung nach CMAS/VDST- Richtlinien (mehr) Brachelener Tauchfreunde (21.09.2008) Aktivitäten rund um die Brachelener Tauchfreunde Neben unseren Schwimmbadterminen finden auch regelmässig Tauchgänge in verschiedenen Gewässern rund um unseren Standort statt. Egal ob es in den (mehr)
Lauda Air (29.09.2008) Im August Wien...Marsa Alam Da schon im Frühjahr gebucht waren 10 KG Tauchgepäck frei. Hin und Rückflug pünktlich..in Wien sogar 20 Minuten zu früh zurück. Personal am Boden sowie in der Luft (mehr) Air Malta (24.09.2008) Als wir am 10.9.2008 2 Stunden vor Abflug beim CheckIn stehen um für den direkt bei MaltaAir gebuchten Flug mit Tauchgepäck einzuchecken, meint der Mann am CheckIn – „Sie wollen auch noch mit, die (mehr) Air France (23.09.2008) Bei Air France ist das Tauchgepäck kostenlos bis 23 kg. (mehr)
M/Y Seven7Seas (06.10.2008) Wir waren vom 25.09.-02.10.08 auf der Seven7Seas, es war unsere 6. Tour auf dem Schiff, und wir können nur sagen, wir haben unser Stammsafariboot gefunden. Der Service von der Zimmerpflege über das (mehr) M/Y Desmondo (04.10.2008) Auch wir waren vom 11.09.08 bis 18.09.08 auf der MY Desmondo. Wie meine Vorrednerin schon beschrieben hat, war die Safari ein voller Erfolg. Das Essen war erstklassig. Die Crew super nett und sehr (mehr) M/Y Thunderbird (04.10.2008) M/Y Thunderbird, 18.09. – 25.09.2008, Südtour St.Johns Ich hab auf der Thunderbird meine erste Tauchsafarie erleben dürfen und bin darüber sehr froh, da es ein super Erlebnis war und ein Urlaub, auf (mehr)
Aqua Active Agency (30.09.2008) Wir haben auch das erste Mal über AAA gebucht. Sind vom Ablauf sehr zufrieden gewesen. Das einzige was zu bemägeln war ist, dass am Flughafen in Hurghada draußen bei der Abholung nicht AAA sondern (mehr) Indo-Diver.com (19.09.2008) Tauchen im Bunaken - Nationalpark und in der Straße von Lembeh Sulawesi/ Indonesien August 2008 Mittlerweile sind wir schon wieder 5 Wochen in Deutschland und bald wieder reif für ein (mehr) SAM Reisen (18.09.2008) Hallo, wir, eine Gruppe von 11 Personen haben eine Safari mit der Thunderbird zu den Brothers und anschließend eine Woche Hotel im Mangrove Bay bei Sam Reisen gebucht. Organisation und ablauf waren (mehr)