wieviel bekomme ich für meinen SEAWAY-Trocki? Abgesandt von MaKi am 31.12.2004 - 00:27:
Hallo liebe Taucher und Taucherinnen!
Ich möchte/muss meinen vor einem Jahr gekauften Trocki(blau/schwarz, leider fällt mir die genaue Bezeichnung gerade nicht ein, NP 600?€)verkaufen. Wo kann man das am besten? Es gibt doch noch mehr als eBay, oder? Er war 2x im Wasser, aber leider musste eine neue (kleinere) Halsmanschette drangeklebt werden, weswegen ein wenig Klebe oben am Anzug gelandet ist...
Wer hat nen Tipp für mich?
Antwort von norman am 31.12.2004 - 11:28 Hier gibt es z.B. eine eigen ANZEIGEN-Seite! Stell einfach eine Anzeige mit Foto rein und lass dir Angebote machen.
lg norman
Antwort von MaKi am 01.01.2005 - 05:43 FROHES NEUES JAHR!!!
Ja, das mache ich auf jeden Fall! Vielleicht kann mir ja jemand noch nen guten Tipp geben!
Seaway hat sich in den letzten Jahren nicht gerade den besten Ruf gemacht, denke, wenn Du 200€ bei einem Händler bekommst, ist das ganz in Ordnung. Mehr erreichst Du wahrscheinlich bei E-bay..........
Antwort von MaKi am 01.01.2005 - 22:37 na rosig hört sich das ja nicht an...s
chuhgröße 36/37, Trilaminat, Manschetten(s. o. Halsmanschette wurde gegen eine kleinere ausgetauscht...)
Antwort von Ein Jahr älter, auch Dein kleiner Trocki... am 02.01.2005 - 08:46 Noch schlimmer, selbst Leute mit kleinen Füßen bekommen da wohl kaum ein paar dicke Socken drunter......