Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Diverses - wo arbeiten???

Momentan in den Foren unterwegs:
12 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
  Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

wo arbeiten???
Abgesandt von dan knaack am 13.08.2006 - 05:44:

hey... ich arbeite nun schon einige zeit als professioneller taucher und bin immer auf der suche nach bewertungen von tauchbasen aus instructor-sicht, mir ist folgende seite empfohlen worden: Hier klicken die ich vorher nicht kannte. sie ist leider noch nicht sehr bekannt, aber es waere gut sie jedem instructor zu empfehlen. wenn jeder instructor seine erfahrungen dort posted kann man sich gut auf einen neuen job vorbereiten. ich kannte die seite nich und habe sehr schlechte erfahrungen in mexico gemacht, haette ich die seite vorher gelesen waere ich nie dorthin gefahren... also alle tauchlehrer: lest die seite, verschickt den link an freunde, so dass sie irgendwann eine standart info seite fuer tauchlehrer wird

Antwort von andi_diver Registriertes Mitglied am 13.08.2006 - 08:10
Mexico? Und wo da? Hab` da naemlich selber 2,5 Jahre gearbeitet... Dressel, Scubacaribe... oder noch schlimmer Pro Dive Mexico??? Ich habe da ganz wenige gute Basen gesehen, die meisten kann man in die Tonne treten!
Viel Glueck bei deiner weiteren Basensuche...
Andi.
Antwort von Aniela am 13.08.2006 - 12:53
EIGEN WERBUNG?

Ich finde die Seite nicht sehr gut! Viele Spinner schreiben hier ihre Luegen und ausserdem funktioniert sie auch nicht richtig!
Antwort von dan knaack am 13.08.2006 - 19:30
...ist nicht meine eigene seite. ich will halt nur versuchen es einfacher zu machen, sich ueber tauchbasen aus tauchlehrersicht zu informieren.

ich hab uebrigens fuer dressel in playa paraiso und pro dive in puerto aventuras gearbeitet
Antwort von michaela.sausen Registriertes Mitglied am 24.10.2006 - 16:03
hab mir die seite mal angeschaut, dass ist ja ne reine beschwerde seite...teilweise ist die info vielleicht nuetzlich, aber ja wohl auch total subjektiv oder? ist ja klar dass sich leute, die aus ner tauchschule entlassen werden eher schlecht darueber schreiben, dabie findet man auf dieser seite nur wenige positive infos ueber tauchbasen

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Verschicke doch mal eine virtuelle Taucher.Net Foto-Postkarte. Ganz einfach - und kostenlos!

22.08.2008 02:35 Taucher Online : 35
Heute 605, ges. 28324760 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Unser Tauchkalender:
Tauchen im TV - aktuell

.. - Uhr

.. - Uhr

.. - Uhr

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting