Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Diverses - wo arbeiten???

Momentan in den Foren unterwegs:
12 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
  Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

wo arbeiten???
Abgesandt von dan knaack am 13.08.2006 - 05:44:

hey... ich arbeite nun schon einige zeit als professioneller taucher und bin immer auf der suche nach bewertungen von tauchbasen aus instructor-sicht, mir ist folgende seite empfohlen worden: Hier klicken die ich vorher nicht kannte. sie ist leider noch nicht sehr bekannt, aber es waere gut sie jedem instructor zu empfehlen. wenn jeder instructor seine erfahrungen dort posted kann man sich gut auf einen neuen job vorbereiten. ich kannte die seite nich und habe sehr schlechte erfahrungen in mexico gemacht, haette ich die seite vorher gelesen waere ich nie dorthin gefahren... also alle tauchlehrer: lest die seite, verschickt den link an freunde, so dass sie irgendwann eine standart info seite fuer tauchlehrer wird

Antwort von andi_diver Registriertes Mitglied am 13.08.2006 - 08:10
Mexico? Und wo da? Hab` da naemlich selber 2,5 Jahre gearbeitet... Dressel, Scubacaribe... oder noch schlimmer Pro Dive Mexico??? Ich habe da ganz wenige gute Basen gesehen, die meisten kann man in die Tonne treten!
Viel Glueck bei deiner weiteren Basensuche...
Andi.
Antwort von Aniela am 13.08.2006 - 12:53
EIGEN WERBUNG?

Ich finde die Seite nicht sehr gut! Viele Spinner schreiben hier ihre Luegen und ausserdem funktioniert sie auch nicht richtig!
Antwort von dan knaack am 13.08.2006 - 19:30
...ist nicht meine eigene seite. ich will halt nur versuchen es einfacher zu machen, sich ueber tauchbasen aus tauchlehrersicht zu informieren.