www.uw-photoshop.de Abgesandt von Bernd am 28.03.2003 - 19:20:
Hallo,
weiss jemand was mit www.uw-photoshop.de ist? Habe vor ueber einer Woche was bestellt, nochmal nachgefragt, und bisher keine Antwort bekommen? Ist er im Urlaub oder sowas?
Danke und Gruss,
bernd.
Antwort von dekoboje am 28.03.2003 - 19:47 Ich hatte vor über 4 Wochen ne Anfrage per Mail dort gestellt und bekam auch keine Antwort. Ist aber für mich ganz einfach, wer keine Kundschaft will, bekommt auch keine...
Antwort von Oli am 30.03.2003 - 17:54 Der besagte shop ist das allerletzte das ich in meinem ganzen Leben erlebt habe!!! Habe telefonisch eine Bestellung ueber ein UW-Gehäuse aufgegeben, Canon wp-dc 300, nachdem Herr Lichtblau mir sagte das er von diesen Gehäuse dieses Jahr schon soooooo viele verkauft hatte und er es vorrätig hätte. Ca. 3 Wochen später rief ich ihn an um zu fragen wann das Gehäuse kommt. Er sagte, das, dass an mich adressierte Päckchen zu ihm zurueck gekommen sei und er wuerde mich gleich zurueckrufen, da er im moment keine Zeit hätte. Ca. 4std später rief ich ihn nochmal an und es ging keiner ran, eine halbe std später meldete sich nur eine Ansage, die sagte das er nicht zuerreichen sei. Ich probierte es noch den ganzen abend und den nächten Tag, ohne erfolg nur die Ansage.
Er weiss ganz genau das ich in 2 Wochen auf die Malediven fliege und das Gehäuse dringend brauche, da Canon seit Dez 02 Lieferschwierigkeiten hat. Kann euch nur warnen bei diesem Shop etwas zu bestellen!!!
Antwort von Oli am 06.04.2003 - 16:45 Schau mal bei Nautilus-equipment.de der ist zuverlässig, schnell u. guenstig!!!!
Gruesse Oli
Schwerer TU in Süd Frankreich vom 10.08.2008 : Am Do. ereignete sich in der Nähe von Frejus in Süd Frankreich ein folgenschwerer Tauchunfall. Ein ca. 35 jähriger Mann hat ... [mehr] Taucher in Italien von Motorboot überfahren vom 06.07.2008 : Ein Taucher wurde im Meer bei Civitavecchia von einem Schlauchboot überfahren, das von dem italienischen Filmschauspieler Kim ... [mehr] Taucher von Schiffschraube getötet vom 18.06.2008 : Wie die Gulf News heute berichten ist vor 3 Tagen ein Taucher bei der Inspektion der Schiffsschraube tödlich verletzt worden. In ... [mehr]