Momentan in den Foren unterwegs: aschera666, Butsche, Colja1987, deep_down, Der Oli, indian, Linuskoeln, Nichtschwimmer35, Nils1963, ogroeten, tec-diving.org, wobbegong, zwellito und 66 Gäste
xerotherm artic Abgesandt von seppu am 26.04.2007 - 22:29:
hai
hab jetzt 7 tgs mit dem xerotherm inclusive untzieher.nach 45 min bei 4 grad wars mir saukalt.mit dem wezzle wars richtig kuschlig.will eigentlich nur wissen ob andere auch so schlechte erfahrungen gemacht haben.laut der eigenerbung müsste das der megaunterzieher sein.
gruss sepp
vom bussiclub
Antwort von Silberflosse am 27.04.2007 - 06:06 Hallo Seppu,
der dünne Xerotherm + Weezle darüber ist die beste Kombination.
Den Arctic werde ich wieder verkaufen, ist einfach zu kalt.
Antwort von Michael Fisch am 27.04.2007 - 11:02 Ich tauche Exotherm Leggings, Hemd, Socken und Veste, unter eine Weezle Extreme +, und finde diese Kombination SAUGEIL!
Bis jetzt habe ich zu wenig über die Kombination Exotherm Artic mit Weezle Extreme + gehört. Angeblich tauche Dr. Jerome Meynie mit diese Kombination , habe aber keine Berichte gehört.
Ich gehe davon aus, bei 4° Wassertemperatur, das es für alle klar sein müsste das der Exotherm Artic allein nicht ausreichend ist. Ob es zusammen mit eine Baselayer ausreichend ist weiss ich nicht, aber der Kombination Exotherm + Exotherm Artic könnte benutzbar sein.
Michael
Antwort von seppu am 27.04.2007 - 13:34 hai
@michael
das ist genau der punkt.der aufbau war folgender helly hansen unterwäsche-xerotherm unterzieher-xerotherm arctic.ging in die hose.
gruss sepp
Kurzbewertungen in der Produ.. (22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr) DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr) Tauchsportschein Binnen: Tau.. (01.04.2008)
Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)