Auf dieser Seite haben wir alle Informationen zum Hersteller 'Barakuda Wassersport' zusammengetragen. Hier findest Du Detailinformationen wie Kontaktdaten und Vertriebswege, Produkte von Barakuda Wassersport in unserer Produkt-Datenbank sowie Erfahrungsberichte über diese Artikel. Auch aktuelle Forenbeiträge zu diesem Hersteller sind auf dieser Seite aufgeführt.
Für die Richtigkeit/Vollständigkeit der Daten kann leider keine Gewährleistung
übernommen werden. Wir bitten um Verständnis !
Ergänzung/Korrekturen sind erwünscht !
TIPP:
Tekkies finden hier was Sie suchen - zu Ausrüstung, Deko und noch viel mehr. Das TEK-Forum.
Tauchen im TV - aktuell ZDFdokukanal: Friedhof der Flugzeugträger Morgen - 10:30 Uhr Original-Titel: Friedhof der Flugzeugträger: Die Schlacht von Midway Die Schlacht von Midway Reporter: Brian Breger, Peter Schnall, Donovan Reiff [mehr]
ARTE: Der Himmel über Europa Morgen - 10:35 Uhr Geschichte, Kultur und Architektur der europäischen Länder Reporter: Alain Souffi
ARD: Weltreisen Morgen - 16:00 Uhr Abenteuer Südsee - Die geheimnisvollen Salomonen Reporter: Mario Schmidt
Diving-Camp-Bar, Nuweiba (14.05.2008) Nur für Gaste der Tauchbasis Hier gibt es ab mittags verschiedene kleine Gerichte, außerdem verschiedene kalte und warme Getränke. Abends um 18°°Uhr kann man am mit den anderen Gästen am ab dem (mehr) Kleopatra, Nuweiba (14.05.2008) Das Kleopatra befindet sich gegenüber des Diving Camp Nuweiba an der Hauptstraße. Die Portionen sind reichlich, das Essen schmeckt, allerdings hatte ich hinterher etwas Magengrummeln. Im Vergleich (mehr) Dr. Shish Kebap, Nuweiba (14.05.2008) Zehn bis 15 Gehminuten in nordwestlicher Richtung vom Nuweiba Village Hotel entfernt an der südlichen Hausfront befindet sich ebenerdig das Restaurant. Die Speisekarte bietet einheimisches Essen. (mehr)
Die Tauchperle auf der Insel.. (16.05.2008)
Ab sofort im Programm von Aquaventure Tauchreisen ist das familiär
geführte North Bali Divecenter. Das kleine Resort verfügt über ein Beachhouse mit drei Zimmern, drei (mehr) Forschungseisbrecher Polarst.. (16.05.2008)
Artenvielfalt und Rolle des Südlichen Ozeans für unser Klima
im Fokus der Wissenschaftler
Bremerhaven, den 16. Mai 2008: Am 20. Mai 2008 kehrt der Forschungseisbrecher
Polars tern (mehr) Dramatischer Rückgang der bi.. (16.05.2008)
WWF zum 9. UN-Umweltgipfel in Bonn:
Keine Entwarnung beim Artensterben
Frankfurt, 16.5.2008 - Die biologische Vielfalt unseres Planeten ist von
1970 bis 2005 um 27 Prozent (mehr)