Die Bilder in dieser Galerie wurden uns von shuttle zur Verfügung gestellt. Danke!

   Die Fotos wurden gemacht mit : Sea & Sea 5000G

   Datenbank - Tauchfotos - Österreich - Blindsee ( 8 Fotos )

Foto 1   
fotografiert von shuttle

Blindsee Tirol Blindsee tauchen unterwasser underwater scuba diving

Blindsee Tirol
Foto 2   
fotografiert von shuttle

Moot Blindsee tauchen unterwasser underwater scuba diving

Moot
Foto 3   
fotografiert von shuttle

´Blindsee-Monster´ Blindsee tauchen unterwasser underwater scuba diving

´Blindsee-Monster´
Foto 4   
fotografiert von shuttle

... und doch noch etwas ´Grünes´ Blindsee tauchen unterwasser underwater scuba diving

... und doch noch etwas ´Grünes´
Foto 5   
fotografiert von shuttle

Zander  Blindsee tauchen unterwasser underwater scuba diving

Zander
Foto 6   
fotografiert von shuttle

... und noch einer .... Blindsee tauchen unterwasser underwater scuba diving

... und noch einer ....
Foto 7   
fotografiert von shuttle

... gefährliche Blicke ! Blindsee tauchen unterwasser underwater scuba diving

... gefährliche Blicke !
Foto 8   
fotografiert von shuttle

Impressionistisch Blindsee tauchen unterwasser underwater scuba diving

Impressionistisch

Infos

Scapa Flow. Wracktauchen vom Feinsten. Was dort passierte und was man dort betauchen kann - steht in unserem Scapa-Führer. Reich bebildert und mit vielen Infos zum Geschehen vor Scapa Flow findet man hier alles rund um dieses tolle Tauchgebiet.


09.02.2012 02:44 Taucher Online : 54
Heute 881, ges. 59078845 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Alle Infos zum Tauchen in
Österreich

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2750 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!


Wir haben auch
eine LiveCam!



Taucher.Net News:


Frohe Weihnachten und ein gu..
(23.12.2011) Wir wünschen euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch in ein fantastisches und vor allem gesundes Jahr 2012! Wir bedanken uns ganz herzlich (mehr)

DiveInside Augustausgabe
(08.05.2011) Zur Information: Das Erscheinungsdatum der DiveInside, Ausgabe August 2011, ist der 16.August. In der Vorschau der Juliausgabe hatten wir den 8.August angekündigt. (mehr)

Zahlenjubiläum auf Taucher.N..
(06.02.2011) Heute, am 6.Februar 2011, feiern wir ein kleines Zahlenjubiläum. Um exakt 18:13 konnten wir den 50.000.000 User auf Taucher. Net begrüßen und unser junger Facebook-Auftritt hatte (mehr)

Tauch-Seiten.de

Taucher.Net TV

Auszug aus unseren TV-Beiträgen:

Amazing Thailand - Teil 3: Richelieu Rock


Der Richelieu Rock gehört mit Sicherheit zu den besten Tauchplätzen der Welt!  Komplett bewachsen mit Weichkorallen und Seeanemonen kann der Taucher sich auf eine enorme Artenvielfalt [mehr]

Forum Tauchunfälle

Auszug aus diesem Forum:


TU Attersee 23.10.2011 -HS-
vom 24.10.2011 : Am Sonntag (23.10.2011) kam es im Attersee - im Bereich der "Schwarzen Brücke" zu einem Unfall bei dem zwei tschechische Taucher ... [mehr]

Wien - Feuerwehrtaucher verunglückt bei Übung -HS-
vom 15.10.2011 : Am 15.10.2011 kam ein 43-jähriger Feuerwehrtaucher beim Training (Schwimmen und Tauchen bei starker Strömung) ums Leben. Zwei ... [mehr]

Tödlicher TU Genfersee bei Veytaux VD 1.10.11 -HS-
vom 03.10.2011 : Am Sonntag, den 2.10.11 wurde am frühen Nachmittag ein wohl 50-jähriger schweizer Taucher, der dem Vernehmen nach am Vorabend ... [mehr]

Unsere Linkdatenbank:

Aktueller Tauchlink:

Marine Science Program - Universi..
The Marine Science Program (MSCI), a division within the School of Earth, Ocean, and the Environment, is an interdisciplinary academic program offering curricula that lead to Bachelor of Science, Master of Science and Doctor of Philosophy degrees in Marin

Ein "Sponsored Link":

Diving Carnelia
In Oktober 2007 eröffneten die Betreiber von diving.DE im Carnelia Beach Resort ihre zweite Tauchbasis im südlichen Ägypten. Ein konsequent auf die Bedürfnisse von Tauchern angelegter Aufbau und die Möglichkeit einen entspannten Tauchurlaub zu verbringen sind das Ergebnis.
Die nur wenige Meter von der Hotelanlage entfernte Tauchbasis direkt am Meer, der eigene Bootsanleger sowie das bekannte Hausriff „Maheleg“ runden die Konzeption der Tauchbasis bis ins Detail ab. Spezielle Angebote für Vieltaucher sowie Gruppenangebote ab 6 Personen können bei Bedarf individuell gestaltet werden.

und einer unserer Toplinks:

Orca Tauchbasis (Ute & Geli)
Le Pacha Resort, Hurghada - Tauchen mit Ute & Geli (CMAS, PADI, Nitrox)




MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW