Auszug aus diesem Forum: Divemasterausbildung vom 16.12.2006 : Hallo, mein Werdegang als Spottaucher hat im Juni 2005 begonnen. PADI OWD dananch gleich AOWD und Rescue Diver im Juni 2006. ... [mehr] Kleine unbekannte oder aufsteigende Verbände vom 17.12.2006 : Immer wieder lese ich wie sich interessierte Taucher über kleine unbekannte Verbände - oder aufsteigende und wachsende Verbände ... [mehr] Divemasterkurs vom 19.12.2006 : Hallo zusammen.
Ich habe 05/2006 meinen PADI DM Kurs auf den maldiven begonnen, alles fertig ausser der Begleitung eines Kurses, ... [mehr]
Kurzbewertungen in der Produ.. (22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr) DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr) Tauchsportschein Binnen: Tau.. (01.04.2008)
Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)
Herbstferien 2008:
03.10.-14.10.08
12 Tage Kultur und Tauchen ab Köln
2 Tage Kairo-Sightseeing und 10 Tage Tropitel Dahab Oasis
Kashimiri Apartments (21.08.2008) Kashimiri Apartments (www.kashimiri.com) Hotel oder Apartment ? Luxus oder Individualität ? Wer seinen Urlaub auf Curaçao verbringt, der sollte die Gelegenheit nutzen, die Insel auf eigene Faust zu (mehr) Paradiese Beach Resort (21.08.2008) Das Hotel fällt in die *** Kategorie und ist sehr preisgünstig über den Veranstalter 1,2,fly zu buchen. Ich war in den ersten beiden Augustwochen in Safaga und das Publikum bestand hauptsächlich aus (mehr) Rancho El Sobrino, Westpunt (20.08.2008) Mein Freund und ich waren im Sommer 2008 im Rancho El Sobrino in Westpunt/Curacao, des Tauchens wegen. Wir hatten Non-Limit-Tauchen bei Harald Weinrich von den Curacao Divers gebucht. Am Rancho El (mehr)