Das luxuriöse in traditioneller Holzbauweise gebaute Tauchschiff mit einer Kapazität von bis zu 16 Tauchern lässt keine Wünsche offen. Touren führen zu den Waigeon und Missol Inseln sowie Komodo.
Aktueller Tauchlink: Wasserrettung Steyr Österreichische Wasserrettung Ortsstelle Steyr Ein "Sponsored Link": drop off diving adventures GmbH Tauchreisen vom Spezialisten. Wir haben die schönsten Ziele in Ägypten zu super Preisen! Aber auch den Rest der Welt können wir anbieten. Bei uns tauchen Sie richtig! und einer unserer Toplinks: atlantis berlin onlineshop onlineshop mit riesiger Auswahl zu sensationellen Preisen
Auszug aus diesem Forum: tödlicher TU Attersee vom 03.06.2002 : Danke an Erich Köpruner für die folgende Info: Habe gerade in den Nachrichten gehört dass sich am Vormittag wieder ein ... [mehr] Tauchunfall Seebad Lunz vom 08.06.2002 : Quelle: ORF Taucher geriet in Panik und ertrank Ein tödlicher Tauchunfall ereignete sich am Freitag im Bereich des Seebades Lunz ... [mehr] Tauchunfall Zürichsee vom 23.06.2002 : Info von Sushidiver: Gemäss Lokalradiobericht ereignete sich heute Morgen ein TU bei Uetikon im Zürichsee. Das Opfer wurde mit ... [mehr]
Herbstferien 2008:
z.B.: 03.10.-14.10.08
11 Tage Kultur und Tauchen ab Köln
1 Tage Kairo-Sightseeing und 10 Tage Tropitel Dahab Oasis
Tauchertraum.com (23.06.2008) Unsere Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter www.tauchertraum.com Wir waren vom 06.05. bis 31.05.2008 auf YAP und Palau (Peleliu und Korror). Da es unsere Hochzeitsreise war sollte es natürlich (mehr) Indo-Diver.com (01.06.2008) Im August 2007 verbrachten wir unsere Flitterwochen in Nord-Bali, genauer gesagt im Taman Selini. Gebucht hatten wir die Reise über die Indo-Divers, was sich als wirklicher Glücksfall erwies. Ich (mehr) Kirschner Reisen (30.05.2008) Erfahrungsbericht Boracay / Philippinen Reisezeit Mai 2008 Hotelbewertung und Tauchbasisbericht: Das Pinjalo ist ein kleines überschaubares Hotel. Es gibt mehrere Zimmer pro Haus. Max. 2 Etagen. (mehr)