Lohnenswert - Phuket in der Low Season

 Geschrieben von Helmut Ebner

Thailands Süden in der Low-Season


Phi Phi Island
Phi Phi Island - ein neues "Wahrzeichen" Thailands



Inhaltsübersicht:













Links zu den im Artikel genannten Hotels und Tauchbasen:



Logo des Salathai Hotels
Das Salathai Resort in Patong, im Westen der Insel Phuket

Logo von Armins Diveteam
Die Tauchausflüge wurden organisiert und geleitet von Armin`s Diveteam! Guide der Overnight- und 5-Tage-Similan-Tour war Silvia von Armin´s Diveteam.

Logo von Calypso
Starker Süden - Calypso Diving

Logo der South Siam Divers
Eine der größten "Tauchbasen": Die South Siam Divers









© Text 2006 by Helmut Ebner
© Bilder 10/ 2006 by Ebner Helmut
© Logo mit freundlicher Genehmigung von Salathai Resort, Armin`s DiveTeam, Calypso Diving und South Siam Diving

Infos

Tauchplatzkarten in Hülle und Fülle - aus der ganzen Welt gibt es auf unserer Kartenseite. Hier sind viele in- und ausländische Tauchplätze verzeichnet, und mit unseren Karten kann man sich prima auf den Tauchgang vorbereiten.


01.08.2014 09:47 Taucher Online : 222
Heute 4036, ges. 78444927 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...



Forum TEK-Diving

Auszug aus diesem Forum:


Silent Submerge N19 - Service
vom 19.07.2014 : Hallo, ich habe einen Scooter der Marke Silent Submerge N19. Leider scheint er etwas "Flügellahm" zu werden. Ich tippe auf ... [mehr]

Argon Automat, 300 bar, klein, leicht
vom 14.07.2014 : Für die Argonflasche gibt es mittlerweilen kleine, einfache erste Stufen, teilweise ohne HP Abgang. Leider sind alle mir ... [mehr]

Deko mit 100% O2
vom 12.07.2014 : Wieviel schneller geht die (N2 - Dekompression), wenn man statt Pressluft reinen Sauerstoff atmet. Könnte man das auch nutzen, ... [mehr]

Wir sind Mitglied der
Listinus Toplisten

Aktuelle Hotelberichte:

Flamenco Beach, El Quesir
(31.07.2014) Ich komme gerade zurück von meinem wunderbaren Urlaub mit meiner Freundin. Tauchen ist schon lange meine Leidenschaft und ich komme schon seit Jahren nach Ägypten zum Tauchen, doch nirgends habe ich (mehr)

Kas Anoli, Kralendijk, Bonai..
(20.07.2014) Unser Urlaub im Kas Anoli/Bonaire Im Januar haben wir uns entslossen unseren anstehenden Tauchurlaub wieder auf Bonaire zu verbringen. Im Mai sollte es losgehen, also war nicht mehr viel Zeit. Da (mehr)

Tamarind Tree Hotel
(13.07.2014) Buchungszeitraum: 14.5. bis 29.5.2014, schönes Mittelklassehotel mit guter Aussicht über die Bucht. Schöne Sonnenuntergänge von Terrasse oder bei einem kühlen Abendbier (Wein, Longdrink, etc.) vom (mehr)

Aktuelle Bootsberichte:

Scubaqua (Zodiac)
(31.07.2014) kann mich dem Vorschreiber nur anschließen, TG da wo grad sonst niemand ist, nette Inselpause, hatten eine gute Zeit mit Lex und seinem Zodiak, schön wars! :o) (mehr)

MY Sheena
(29.07.2014) Der Ort, an dem ein Traum beginnt und leider auch endet, heißt für uns Sheena. Eine unbeschreiblich schöne Woche, die wir wohl so schnell nicht vergessen werden, liegt hinter uns (11.05. bis (mehr)

Bubblewatcher
(24.07.2014) Vorneweg: ich bin nicht mit dem Boot mitgefahren! Möchte hier aber die Gelegenheit nutzen den Betreibern Familie Klink meinen herzlichen Dank auszusprechen !!! Ich war in Eckernförde im Urlaub und (mehr)




MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW