Lohnenswert - Phuket in der Low Season

 Geschrieben von Helmut Ebner

Thailands Süden in der Low-Season


Phi Phi Island
Phi Phi Island - ein neues "Wahrzeichen" Thailands



Inhaltsübersicht:













Links zu den im Artikel genannten Hotels und Tauchbasen:



Logo des Salathai Hotels
Das Salathai Resort in Patong, im Westen der Insel Phuket

Logo von Armins Diveteam
Die Tauchausflüge wurden organisiert und geleitet von Armin`s Diveteam! Guide der Overnight- und 5-Tage-Similan-Tour war Silvia von Armin´s Diveteam.

Logo von Calypso
Starker Süden - Calypso Diving

Logo der South Siam Divers
Eine der größten "Tauchbasen": Die South Siam Divers









© Text 2006 by Helmut Ebner
© Bilder 10/ 2006 by Ebner Helmut
© Logo mit freundlicher Genehmigung von Salathai Resort, Armin`s DiveTeam, Calypso Diving und South Siam Diving

Infos

Interessante medizinische Themen sind in der Diskussionsseite Tauchmedizin zu finden. Wie auch in jedem anderen Forum auf unserer Seite - Fragen kostet nichts. Und viele kompetente Antworten sind dir in diesem Forum garantiert.


30.01.2015 08:53 Taucher Online : 151
Heute 2670, ges. 81613896 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2850 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!



Aktuelle Clubberichte:

Taucherflöhe Emsland e.V., M..
(08.01.2015) Unser Tauchverein ist gegründet in 2001. Hausriff ist der Dankernsee in Haren (mehr)

Sub Aqua Club Luxembourg, Lu..
(29.12.2014) Ältester Tauchverein in Luxemburg seit 1963. Der Sub Aqua Club Luxembourg hat sein Clubhaus direkt an der Sauertalsperre, unterhalb der Jugendherrberge in Lultzhausen. Der Club bietet Ausbildung (mehr)

Tauchsportclub Biberach
(25.12.2014) Ich bin seid 2007 Mitglied, und bin sehr nett aufgenommen worden (mehr)

Akt. Veranstalterberichte:

Clownfish Travel
(22.01.2015) Wenn ein Reiseveranstalter damit umgehen kann, das man innerhalb von 5 Stunden 3x den Ankunftstag und den Ankunftsort ändern muss, dann ist das Clownfish. Harry, das hat wieder wunderbar (mehr)

Scuba Native Tauchreisen
(09.01.2015) Tauchen um Komodo war ein großartiges Erlebnis. Das was in der Reisebeschreibung offeriert wurde, hat sich erfüllt. Unsere Erwartungen wurden damit sogar noch übertroffen. Yani und VoVo, die (mehr)

Beluga Reisen
(08.01.2015) Auch 2014 haben wir bei unserem Lieblingsreiseveranstalter wieder eine erlebnisreiche Reise gebucht. Diesmal ging es nach Sulawesi. Die Reise wurde mit Singapore Airlines durchgeführt. Unser erstes (mehr)

Aktuelle Tauchfotos:


 Makrotauchplätze
(18.01.2015, 34 Fotos)

   

 Allgemein
(11.01.2015, 33 Fotos)

   

 Sataya Dolphin Reef
(27.12.2014, 3 Fotos)

   




MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW