Lohnenswert - Phuket in der Low Season

 Geschrieben von Helmut Ebner

Thailands Süden in der Low-Season


Phi Phi Island
Phi Phi Island - ein neues "Wahrzeichen" Thailands



Inhaltsübersicht:













Links zu den im Artikel genannten Hotels und Tauchbasen:



Logo des Salathai Hotels
Das Salathai Resort in Patong, im Westen der Insel Phuket

Logo von Armins Diveteam
Die Tauchausflüge wurden organisiert und geleitet von Armin`s Diveteam! Guide der Overnight- und 5-Tage-Similan-Tour war Silvia von Armin´s Diveteam.

Logo von Calypso
Starker Süden - Calypso Diving

Logo der South Siam Divers
Eine der größten "Tauchbasen": Die South Siam Divers









© Text 2006 by Helmut Ebner
© Bilder 10/ 2006 by Ebner Helmut
© Logo mit freundlicher Genehmigung von Salathai Resort, Armin`s DiveTeam, Calypso Diving und South Siam Diving

Infos

Monitor aus und ein gutes Tauchbuch lesen? Dann schaue mal auf unsere Tauchbücherseite, hier warten viele Buchkritiken auf Dich! Egal ob Ausbildungsliteratur, Reise- oder Fischführer - wir haben zu allem was zu sagen.


21.09.2014 16:07 Taucher Online : 232
Heute 10751, ges. 79457120 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...



Unsere Linkdatenbank:

Drei zufällige Tauchlinks:

Zierfischverzeichnis
Informationen zu knapp 300 Fischarten mit Herkunfts, und Pflegeangaben, vielen Fotos, Literatur- und Linkhinweisen, einer aquaristischen Linkdatenbank und einem Forum, in dem (fast) alle Fragen beantw

Jost van Dyke Scuba
Tauchbasis aus Jost van Dyke (BVI)

Sunstar Sub Aqua (Ipswich)
Welcome to the Sunstar Sub Aqua web site. We are a friendly BSAC Scuba diving club based in Ipswich, Suffolk (UK).

Umfrage - Ägypten als Tauchziel

Revolution, Sicherheit, nachhaltiger Tourismus, politische Lage, medizinische Faktoren - viele Punkte beeinflussen die aktuelle Wahl von Ägypten als diesjähriges Tauchziel. Wie sieht das bei dir aus?

  Ägypten bleibt mein Tauchziel No 1.
  Die politische Lage ist mir momentan zu unsicher.
  Ich habe Bedenken, fahre aber trotzdem hin.
  Egal - ich fahre dort sowieso nicht hin.
  Ich habe mich aus anderen Gründen gegen Ägypten entschieden.


Nur Ergebnisse anzeigen

Akt. Veranstalterberichte:

Charly Reisen GmbH, Wendelst..
(11.09.2014) Ich bin seit über 10 Jahren rundum zufriedener Kunde bei Charly Reisen. In dieser Zeit habe ich etwa ein dutzend Tauchsafaris (z.T. mit angeschlossenem Landurlaub) mit verschiedenen Destinationen (mehr)

Volkert Touristik
(29.08.2014) Wir waren nun schon zum 5 mal mit Volkert Reisen in Ägypten. Die kommunikation mit Herrn Volkert klappt hervorragend. Das Preis -Leistungs Verhältnis ist spitze. Die Tauchbasis mit Nic und Themu wird (mehr)

Bluewater Safaris
(15.08.2014) In der Zeit 06.-20.03.14 war ich Gast auf der MY Quick Shadow. Die brothers und die St. John Tour standen auf dem Programm. Für mich zählt neben einem zuverlässigen Boot, Crew, guten Küche auch der (mehr)




MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW