Lohnenswert - Phuket in der Low Season

 Geschrieben von Helmut Ebner

Thailands Süden in der Low-Season


Phi Phi Island
Phi Phi Island - ein neues "Wahrzeichen" Thailands



Inhaltsübersicht:













Links zu den im Artikel genannten Hotels und Tauchbasen:



Logo des Salathai Hotels
Das Salathai Resort in Patong, im Westen der Insel Phuket

Logo von Armins Diveteam
Die Tauchausflüge wurden organisiert und geleitet von Armin`s Diveteam! Guide der Overnight- und 5-Tage-Similan-Tour war Silvia von Armin´s Diveteam.

Logo von Calypso
Starker Süden - Calypso Diving

Logo der South Siam Divers
Eine der größten "Tauchbasen": Die South Siam Divers









© Text 2006 by Helmut Ebner
© Bilder 10/ 2006 by Ebner Helmut
© Logo mit freundlicher Genehmigung von Salathai Resort, Armin`s DiveTeam, Calypso Diving und South Siam Diving

Infos

Jobangebote und -gesuche sind bei uns sehr erfolgreich. Du findest Sie auf unserer Job-Seite! Egal ob im In- oder Ausland - jede Menge Angebote warten auf Tauchlehrer und Divemaster. Und natürlich kannst Du selbst auch eine Anzeige einstellen.


02.09.2015 23:45 Taucher Online : 116
Heute 21516, ges. 85584431 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Aktuelle Basenberichte:

Millennium Divers Sharm Plaza
(02.09.2015) Super Basis, es waren fast alle sehr bemüht!! Die Boote bei Tauchausfahrten mit Schnorchlern, Schnuppertauchern und Tauchern gemeinsam unterwegs, was aber absolut nicht gestört hat, boote waren nicht (mehr)

Unica Diving (Elba)
(02.09.2015) Exclusiv, keine Massenabfertigung, alles (Organisation, Boot, Auswahl der Tauchplätze, Atomospäre, Einteilung der Gruppen und alles was nebenbei noch so gesagt wird)spiegelt einen enormen (mehr)

Dive Point Red Sea, Anemone ..
(02.09.2015) Haben im August mit 2 Familien Urlaub im SSENTIDO Mamlouk gemacht und haben vorher im Internet eine Tauchbasis gesucht. Auf unsere Anfrage hin haben wir sofort ausführliche und brauchbare (mehr)

Aktuelle Clubberichte:

Tauchverein Aqua World Viers..
(12.08.2015) Der Tauchverein Aqua World Viersen wurde 1999 in Viersen/Süchteln gegründet. Aktuell besteht der Verein aus 63 aktiven Mitgliedern. Trainiert wird immer mittwochabends im Schwimmbad Ransberg in (mehr)

Tauchclub Flipper e.V. Kemp..
(12.08.2015) Gegründet wurde der Tauchclub Flipper e.V. 1972 durch belgische Soldaten die nach den Richtlinien des Belgischen Tauchsport Verband – BEFOS am Niederrhein ausbildeten. 1988 wurden die Soldaten nach (mehr)

Blue Marlin - ASV Süchteln –..
(12.08.2015) Die Tauchsportgemeinschaft Blue Marlin besteht seit 1988 als Abteilung des ASV Süchteln. Ausgebildet wird nach den Richtlinien des VDST bis CMAS Gold sowie Spezialkurse Orientierung, Gruppenführung, (mehr)

Wir sind Mitglied der
Listinus Toplisten

Akt. Fluglinienberichte:

Silk Air
(14.08.2015) Wir sind im März 2015 mit SilkAir von Singapore nach Manado und zürück geflogen. Einchecken problemlos auch mit Tauchgepäck. Das Flugzeug (A320) war in Ordnung, der Service an Bord ebenfalls. Es gab (mehr)

Thai Airways International
(13.08.2015) Thai Airways hat sich offensichtlich wieder besonnen. Zwar wurde die alte Regel für das Tauchgepäck nicht wieder eingeführt, aber es wurden jetzt die Freigrenzen für aufzugebendes Gepäck um jeweils (mehr)

KLM
(24.06.2015) Bin am 16.4. von DUS via AMS und Guayaquil nach Baltra geflogen, am 1.5. ging es zurück. Service am Boden und check in waren problemlos. Das Freigepäck ist so großzügig, dass Tauchsachen kein Problem (mehr)




MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW