Lohnenswert - Phuket in der Low Season

 Geschrieben von Helmut Ebner

Thailands Süden in der Low-Season


Phi Phi Island
Phi Phi Island - ein neues "Wahrzeichen" Thailands



Inhaltsübersicht:













Links zu den im Artikel genannten Hotels und Tauchbasen:



Logo des Salathai Hotels
Das Salathai Resort in Patong, im Westen der Insel Phuket

Logo von Armins Diveteam
Die Tauchausflüge wurden organisiert und geleitet von Armin`s Diveteam! Guide der Overnight- und 5-Tage-Similan-Tour war Silvia von Armin´s Diveteam.

Logo von Calypso
Starker Süden - Calypso Diving

Logo der South Siam Divers
Eine der größten "Tauchbasen": Die South Siam Divers









© Text 2006 by Helmut Ebner
© Bilder 10/ 2006 by Ebner Helmut
© Logo mit freundlicher Genehmigung von Salathai Resort, Armin`s DiveTeam, Calypso Diving und South Siam Diving

Infos

Leider gibt es auch immer wieder Tauchunfälle. Unsere Unfallseiten bieten die Möglichkeit, darüber zu diskutieren und aus Fehler anderer zu lernen. Ein sensibles Thema - deshalb werden Postings in diesem Forum kontrolliert freigegeben.


01.07.2015 23:08 Taucher Online : 152
Heute 16474, ges. 84155424 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2800 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Bootsberichte:

M/Y Seawolf Soul
(27.06.2015) Birchwood II und Co. Da wir Cici und Seawolf schon seit Jahren kennen, kamen wir diesmal in den Genuss einer ganz besonderen Reise. Cici und ihr Partner Hamada haben im letzten Monat eine Such-Tour (mehr)

M/Y Seven7Seas
(27.06.2015) Auf der Seven7Seas war ich im Juni eine Woche und hatte das Glück, wegen Unterbelegung eine Kabine im unteren Deck für mich alleine zu haben. Die Kabine war sehr schön hell und das Bad geräumig. Die (mehr)

M/Y Sea Serpent Fleet , Miss..
(26.06.2015) Miss Nouran Tour Nord/Tiran 11-18.06.15 War eine Super tolle Woche. Die Crew ist wie auch die 2 Touren davor, Supernett und Hilfsbereit, waren immer zur Stelle wenn man Sie brauchte. Die Tour war (mehr)

Wir sind Mitglied der
Listinus Toplisten

Forum Biologie

Auszug aus diesem Forum:


Denguefieber in Mexiko
vom 11.05.2015 : Hallo ich habe ein Problem, wir wollen im November nach Mexiko und zwar in die Region Cado Sun Lucas, zum Tauchen und ... [mehr]

Hecht mit "Anhang"
vom 11.05.2015 : Hallo zusammen, kann mir einer sagen, was da unten an dem Hecht dran hängt. ... [mehr]

Hilfe bei der Fischbestimmung
vom 06.04.2015 : Hallo allerseits, ich war im Oktober im Ägypten (Hurghada) Tauchen und hatte das erste Mal meine Unterwasserkamera dabei. Von ... [mehr]

Destination des Tages

Komoren

Berühmt sind die Komoren, deren Inseln Grande Comore, Moheli und Anjouan norwestlich von Madagaskar auf der Höhe vom Mosambik liegen, für den Quastenflosser. Den findet man aber nur ab Tiefen von 200 Metern. Viel interessanter zum Tauchen sind die glasklaren [mehr]

Foto von Jürgen G. Schneider

Weitere Infos zum Tauchen auf den
Komoren




MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW