Naaa .. wie war die Sicht beim Tauchgang? Eine Frage die man am Tauchplatz leicht stellen kann. Aber wenn man dort niemand fragen kann? Vielleicht hilft ein Blick auf diese Seite - die natürlich auch von Deiner Mitarbeit lebt. Hier kann man eine allgemeine Meldung abgeben.
Wolkenlos, Luft 32°C, alles Drifttauchgänge, aber die Sicht ist immer 20-25m, außer in Strandnähe, weil zuviel Sand und kleine Wellen , von AlsterSprinter
Wolkenlos, Luft 35°C, gleichzeitig 3 gr. Lobbster, Barakudas , von Powergirldiving
Legende:
0 Sicht (man sieht nichts!)
1-2 m Sicht (man sieht fast nichts!)
3-4 m Sicht (ist schon ganz OK..)
5-10 m Sicht (da sieht man schon recht viel..)
10-15 m Sicht (schon recht klar)
20 m Sicht (kaum eine Eintrübung..)
30 m Sicht und besser (Mineralwasser)
?
So tief war der Berichterstatter nicht
-
So tief ist es in diesem Gewässer nicht
Taucher und gleichzeitig auch noch Single sein? Das ist zuviel des Guten! Schau rein in unsere Single-Seite, hier sind viele alleinstehende Taucher auf der Suche nach einem Tauch- und Lebensabschnittspartner! Oder trag dich selber ein!
Nur rund vier Stunden Flugzeit, ein subtropisches Meer, viele Wracks und die große Artenvielfalt: Ägypten ist das beliebteste Tauchreiseziel der Deutschen. Ob Hausriff, Tagestouren oder Tauchsafaris, Tauchausbildung oder Tec-Tauchen – die vorhandene Infrastruktur [mehr]