Topthema Heinrich Gieraths

Heinrich Gieraths

Infos über Heinrich Gieraths als Tauchlehrer / Guide
Ort:   Phuket
Basis:   Dive Asia, Phuket
Verband:PADI
Brevet:Course Director
Bewerten:Diesen Pro bewerten
Tauchlehrerausbildung

Zu Heinrich Gieraths sind die folgenden Bewertungen vorhanden:

Bewertung aus 6 Userstimmen
Qualität:
Fachkompetenz:
Ruhe / Sorgsamkeit:
Freundlichkeit:
Zuverlässigkeit:
Umweltbewußtsein:
Gesamt:
Die nebenstehende Bewertung setzt sich aus den einzelnen Bewertungen zusammen und soll einen schnellen Überblick über die Person geben. Für detailliertere Angaben können dann die folgenden einzelnen Bewertungen eingesehen werden.
Bewertung von Steffi111 am 24.03.2010 - :
Ich habe einen SUPER-guten IDC im Dezember 2009 bei Heinrich gemacht! Die zwei Wochen waren zwar sehr streng und anspruchsvoll, aber wir haben auch sehr viel gelernt in dieser Zeit. Selbstdisziplin und der eigene Wille sind die Schlüsselwörter zum erfolgreichen IE :o). Geschenkt wurde uns nichts! Heinrich hat unsere Wissenslücken, auch weit ausserhalb der normalen Lektionen gefüllt und uns jederzeit sehr unterstützt und geholfen. Wir hatten aber auch Zeit zum lachen und für Spass. Unsere Gruppe hat er zielstrebig und bestens vorbereitet an den IE heran geführt! Alle haben mit guten Punkten bestanden! :o). Ich würde meinen IDC sofort wieder bei Heinrich machen... mit den besten Empfehlungen :o) Danke!
Qualität: 1    Fachkompetenz: 1    Ruhe / Sorgsamkeit: 1    Freundlichkeit: 1    Zuverlässigkeit: 1    Umweltbewußtsein: 1
Bewertung von M.A.I.S am 21.03.2010 - :
Auch wir haben unseren IDC im April 2009 bei Heinrich und seinem Team gemacht und können sagen: Besser geht's nicht! Wir wurden 1A auf die Prüfung vorbereitet und Heinrich und seine ganze Crew waren IMMER für uns da wenn wir Wissenslücken hatten oder was brauchten. Wir haben uns dort richtig gut aufgehoben gefühlt. Heinrich als CD weiss einfach, wie man Professionalität und Spass miteinander verbindet. Leider hatten wir im IDC einen Mitschüler, (tessiundtimo) der den Kurs mit langgezogenen Geschichten und wirklich unnützen Fragen bremmste. Obwohl er mit Abstand die grössten Wissenslücken hatte, befand er es nicht für nötig, nach den Lektionen noch länger im Schulungsraum zu bleiben und zu lernen, sondern ging lieber zum Schneider...Ausserdem konnten weder Heinrich noch die restlichen Teilnehmer etwas dafür, dass er eine schlechte DM-Ausbildung bekommen hatte...Da ist es wohl klar, dass Heinrich den Kurs mit ihm beenden wollte. Daher tessiundtimo: Bevor man eine solche Bewertung abgibt, sollte man sich zuerst an der eigenen Nase nehmen!! Kurz: IDC bei Heinrich?? Absolut empfehlenswert!!!!
Qualität: 1    Fachkompetenz: 1    Ruhe / Sorgsamkeit: 1    Freundlichkeit: 1    Zuverlässigkeit: 1    Umweltbewußtsein: 1
Bewertung von Sabine-Moraira am 07.03.2010 - CD im IDC:
Ich habe im April 2009 auch meinen IDC mit Heinrich gemacht und kann tessiundtimo gar nicht zustimmen. Der Kurs wurde absolut proffessionell ausgeführt und es wurde sehr viel Geduld und Zeit aufgebracht Wissenslücken aus dem Divemasterkurs zu schliessen - obwohl man bei Eintritt des IDC eigentlich alles draufhaben sollte. Heinrich hat uns absolut kompetent, mit viel Geduld und Proffessionalität, auf die IE und auch auf das Leben nach den Prüfungen vorbereitet. @tessiundtimo: wenn der Schneider immer wichtiger ist, als das eigene Unwissen zu eliminieren, kann auch kein noch so geduldiger CD helfen!
Qualität: 1    Fachkompetenz: 1    Ruhe / Sorgsamkeit: 1    Freundlichkeit: 1    Zuverlässigkeit: 1    Umweltbewußtsein: 1
Bewertung von Scubatour am 27.01.2010 - PADI IDC PLATIN COURSE DIRECTOR:
Während meines IDC im Dezember 2006 bei Dive Asia hat unsere 4-er Gruppe von der herrausragenden professionalität/Qualität/Fachwissen/Geduld und nicht zuletzt auch von der Freundlichkeit von Heinrich profitiert.Passing score:100% Ich leite seit 3 Jahren meine eigene Tauchschule und habe diesen Erfolg zum grossen Teil Heinrich Gieraths zu verdanken.
Qualität: 1    Fachkompetenz: 1    Ruhe / Sorgsamkeit: 2    Freundlichkeit: 1    Zuverlässigkeit: 1    Umweltbewußtsein: 1
Bewertung von -anonym- am 29.11.2009 - CD IDC Okt 09:
Ich habe im Okt-09 meinen IDC mit Heinrich gemacht. Beste Vorbereitung, sehr hohe Fachkompetenz. Ich kann den deutschsprachigen IDC mit Heinrich nur empfehlen!
Qualität: 1    Fachkompetenz: 1    Ruhe / Sorgsamkeit: 1    Freundlichkeit: 1    Zuverlässigkeit: 1    Umweltbewußtsein: 1
Bewertung von ozon73 am 18.11.2009 - Ausbildung zum Open Water Instructor:
Hatte meinen IDC im November 2005 mit Heinrich bei Dive Asia auf Phuket gemacht. Alles war gut organisiert und ich wurde gut vorbereitet, den IE zu bestehen. Heinrich hatte auch waehrend des IDC'S geholfen, Wissensluecken die noch bestanden (aber eigendlich nicht mehr da sein sollten:-) zu fuellen. Moechte mich hiermit bei ihm nochmals bedanken.Da ich nun nach 4 Jahren Vollzeit Instructor sein immer noch dabei bin, sagt wohl alles.
Qualität: 1    Fachkompetenz: 1    Ruhe / Sorgsamkeit: 1    Freundlichkeit: 1    Zuverlässigkeit: 1    Umweltbewußtsein: 1

Infos

Leider gibt es auch immer wieder Tauchunfälle. Unsere Unfallseiten bieten die Möglichkeit, darüber zu diskutieren und aus Fehler anderer zu lernen. Ein sensibles Thema - deshalb werden Postings in diesem Forum kontrolliert freigegeben.


27.05.2012 06:17 Taucher Online : 64
Heute 1645, ges. 61701823 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2800 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!



Forum Tauchgebiete

Auszug aus diesem Forum:


Sichtweite und Temperatur Krämersee
vom 17.05.2012 : Hallo Leute, Kann mir jemand mitteilen, wie die Sichtweiten und die Temperaturen in den beiden Krämerseen sind? Wollte am ... [mehr]

Sichtweiten Wuppertalsperre..
vom 17.05.2012 : Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen wie die Sichtweiten und die Temperatur momentan in der Wuppertalsperre sind ??? ... [mehr]

Ringbuch Tauchführer Rotes Meer
vom 16.05.2012 : Hallo zusammen, ich suche den als Ringbuch in DINA5 Format herausgegebenen Tauchführer für das Rote Meer mit den ... [mehr]

Akt. Veranstalterberichte:

Omneia - Tauchen und Reisen,..
(24.05.2012) Die Sucht nach Mee(h)r! Brothers - Daedalus - Elphinstone Safari April 2012 Die Sonne neigt sich dem Horizont zu und taucht den Hafen Ras Ghalib in ein goldenes Licht. Sanft wiegt sich das Schiff in (mehr)

Norway-Team-Frank
(21.05.2012) Reisebericht vom 13.05.- 19.05.2012 Kristiansand Norwegen. Zu Gast beim Norway Team Frank! Zu sechst machten wir uns auf den Weg von NRW aus in den Norden nach Kristiansand. Über die Fährpassage (mehr)

Intodeep Tauch- & Abenteuerr..
(19.05.2012) Auf der Boot 2012 lernten wir die Truppe von Intodeep kennen und buchten gleich zwei Reisen. Eine in den Komodo-Nationalpark im April, die andere nach Galapagos Anfang Dezember. Da Intodeep zu diesem (mehr)

Aktuelle Basenberichte:

Sindbad - Justdiving, Cap Ma..
(25.05.2012) Vom 28.03 bis 17.04 verbrachte ich mit meiner Familie unseren Urlaub auf Mauritius. Da wir in Pereybere unsere Unterkunft hatten, suchte ich deshalb in der näheren Umgebung eine Tauchbasis für meinen (mehr)

Atlantis Diving, Marsalforn/..
(24.05.2012) Hallo, Ich möchte mich kurz fassen. Viel gibt es für mich auch nicht zum schreiben, ausser ein dickes DAUMEN HOCH für diese BASIS. Top Infrastruktur, Top Material, sehr Hilfsbereit, und sie wissen (mehr)

Wolfgang`s Tauchshop, Prora,..
(23.05.2012) Hallo, anbei ein kleiner Bericht über meinen Tauchgang am 1705.2012 auf Rügen: Um 9:30 Uhr war das Treffen an der Basis von Wolfgang Frank in Prora. Nach der Anmeldung und dem obligatorischen (mehr)


MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW