Topthema Stefan Welcker

Stefan Welcker

Infos über Stefan Welcker als Tauchlehrer / Guide
Ort:   Greifswald / Westoverledingen
Verband:CMAS/Barakuda
Brevet:TL 2 / Master Instructor
Bewerten:Diesen Pro bewerten
Tauchlehrer

Zu Stefan Welcker sind die folgenden Bewertungen vorhanden:

Bewertung aus 4 Userstimmen
Qualität:
Fachkompetenz:
Ruhe / Sorgsamkeit:
Freundlichkeit:
Zuverlässigkeit:
Umweltbewußtsein:
Gesamt:
Die nebenstehende Bewertung setzt sich aus den einzelnen Bewertungen zusammen und soll einen schnellen Überblick über die Person geben. Für detailliertere Angaben können dann die folgenden einzelnen Bewertungen eingesehen werden.
Bewertung von GR71 am 20.11.2010 - Guiding:
Auch ich habe Stefan auf La Palma als Tauchguide kennen gelernt. Er hat mir als "Tauchgurken-Anfängerin" die nötige Sicherheit vermittelt und mir gute Tipps gegeben, so dass ich meine(n) Tauch-Sicherheit und -stil auch verbessern konnte - dickes Lob!!!
Qualität: 1    Fachkompetenz: 1    Ruhe / Sorgsamkeit: 1    Freundlichkeit: 2    Zuverlässigkeit: 1    Umweltbewußtsein: 1
Bewertung von didl27 am 17.11.2010 - Ausbildung Spezialkurse CMAS/Barakuda:
Ich habe Stefan als Tauchguide/TL auf einer Basis auf La Palma kennengelernt. Er ist ein fachkompetenter, ruhiger, besonnener und immer auf Sicherheit bedachter Tauchlehrer, der sich die nötige Zeit für die Betreuung der Tauchschüler und Mittaucher nimmt. Die Ausbildung in Spezialkursen lief problemlos.
Qualität: 2    Fachkompetenz: 1    Ruhe / Sorgsamkeit: 1    Freundlichkeit: 2    Zuverlässigkeit: 1    Umweltbewußtsein: 2
Bewertung von ego am 15.11.2010 - :
Die Unterlagen für das Brevet zum Tauchen mit NITROX waren vorbildlich ausgewählt. Auch der ständige Kontakt über das Internat funktionierte sehr gut und schnell, obwohl Stefan sich im Urlaub befand. Stefan motivierte einen auch, dass die Unterlagen so schnell als möglich abgearbeitet und Ihm zu gesandt wurden. Die Abwicklung mit dem Brevet ist reibungslos abgelaufen.
Qualität: n.n.    Fachkompetenz: 1    Ruhe / Sorgsamkeit: n.n.    Freundlichkeit: 1    Zuverlässigkeit: 1    Umweltbewußtsein: n.n.
Bewertung von Rolf-Norden am 09.11.2010 - :
Folgendes finde ich bei Stefan positiv: + er verlangte von mir auch die anstrengenden Übungen in der Ausbildung (* + **) + er ist ein ruhiger und ausgeglichener Ausbilder + Konnte mit ihm gut im kalten dunklen Steinbruch auf 39.99m und in der Ostsee auf 6m tauchen. Erlebe ihn vor allem als Praktiker. Einzelausbildung zu fairen Preisen.
Qualität: 1    Fachkompetenz: 2    Ruhe / Sorgsamkeit: 1    Freundlichkeit: 1    Zuverlässigkeit: 1    Umweltbewußtsein: 2

Infos

Kuba - Karabik-Feeling - Tauchen. Infos zum Thema findest Du in unserem Kuba-Guide. Hier sind übersichtlich nach Regionen die Tauchmöglichkeiten auf der Insel beschrieben und mit vielen weiteren interessanten Informationen bestückt.


27.05.2012 05:38 Taucher Online : 41
Heute 1520, ges. 61701698 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...



Forum Foto / Video

Auszug aus diesem Forum:


Innen-Reinigung Panasonic-Gehäuse für TZ10
vom 18.05.2012 : Hallo, wie würdet Ihr empfehlen, ein Gehäuse zu reinigen? Es geht nicht um Wassereinbruch sondern um nach häufigem Gebrauch mal ... [mehr]

Sony NEX5 in Acquapazza-Gehäuse
vom 18.05.2012 : Hi zusammen Im April kam meine NEX5 zum ersten Mal im Acquapazza-Gehäuse unterwasser. Bei meiner damaligen Suche nach ... [mehr]

AD Mount inkl. Clogshoe für WP-DC43
vom 17.05.2012 : Hallo, bin auf der Suche nach einem AD Mount ala Inon AD Mount Base DC43 mit Clogshoe für ein Fokuslicht allerdings nicht mit ... [mehr]




MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW