Taucher.Net Aktuelles 
Nachrichten von uns


Hier findest Du Interessantes und Neues rund um unser Taucher.Net. Neue Features, Neuigkeiten, Nachrichten und mehr - aktuell zu finden auf dieser Seite. Hier lohnt es sich öfters mal reinzuschauen - denn bei uns passiert recht viel :-)


 TNet-News als RSS-Feed

DiveInside Neu ist online!
Eingestellt von Redaktion(hg) am 10.12.2012

DiveInside Reloaded!


Here we go! Das neue DiveInside ist online und steht allen Taucher.Net-Usern ab sofort mit tollen Reisereportagen, Technik- Medizin- und Biothemen wie gewohnt kostenfrei zur Verfügung. Wir hatten uns nach 60 pdf-Ausgaben des DiveInside-Magazins entschlossen, fortan die modernere und journalistisch interessantere Variante eines Onlinemagazins umzusetzen. Ab sofort werden im DiveInside-Portalbereich kontinuierlich neue Geschichten von unserem Redaktionsteam einfließen.
Und es wird auch Reportagen und Berichte unserer User geben.



Gab es das alte DiveInside-Magazin sonst immer zu Beginn des Monats, werden die Berichte nun regelmäßig ins Portal einfließen und zum Lesen bereitstehen. Mit dem DiveInside rss-Feed können unsere Stammleser sich beständig informieren lassen, wenn eine neue Story eingestellt wurde. So sind sie gut vernetzt und stets aktuell informiert.

Neu ist auch, dass ihr ab sofort eure Lieblingsgeschichten bewerten und über Social Media teilen könnt. Außerdem werden bald auch die mehr als 600 in den bisherigen 60 DiveInside-Ausgaben veröffentlichte Stories im Archiv für euch zum Lesen bereit stehen.



Und hier gehts zum neuen DiveInside - mit aktuellen Geschichten, Reportagen und Berichten:


Infos

Kuba - Karabik-Feeling - Tauchen. Infos zum Thema findest Du in unserem Kuba-Guide. Hier sind übersichtlich nach Regionen die Tauchmöglichkeiten auf der Insel beschrieben und mit vielen weiteren interessanten Informationen bestückt.


20.04.2014 23:01 Taucher Online : 186
Heute 14852, ges. 76400335 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...



Unsere Linkdatenbank:

Aktueller Tauchlink:

Ingrids Reisewelt
Dies ist kein Tagebuch, kein Reisebericht in der üblichen Form. Hier erwartet den Besucher eine Vielzahl an nützlichen Informationen und persönlichen Eindrücken auf mehr als 2.550 Seiten mit über 18.000 eigenen Fotos, insgesamt sind es mehr als 500 MB.

Ein "Sponsored Link":

Peponi Divers Mombasa - Kenia
Kenia, das Safariland für die ganze Familie, auch über der Wasseroberfläche. Tauchen der feinsten Art bei der jüngsten schweizer PADI Tauchschule von Mombasa. 25 Tauchplätze für Jedermann/Frau/Kind. Sicherheit wird bei uns GROSS geschrieben. Alle Kurse von PADI in Deutsch und Englisch mit deutschem oder schweizer Tauchlehrer. Kein Rudeltauchen bei kleinen Gruppen mit maximal 4 Taucher pro Guide. Peponi heißt und ist das Paradies.
Tauchclubs willkommen.
Der Taucher ist bei uns König.
Klick doch mal rein.
Wir wünschen allzeit gut Luft.

und einer unserer Toplinks:

Aquarius Red Sea
Willkommen im Aquarius Diving Club - Rotes Meer

Wir sind Mitglied der
Listinus Toplisten


MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW