Taucher.Net Aktuelles 
Nachrichten von uns


Hier findest Du Interessantes und Neues rund um unser Taucher.Net. Neue Features, Neuigkeiten, Nachrichten und mehr - aktuell zu finden auf dieser Seite. Hier lohnt es sich öfters mal reinzuschauen - denn bei uns passiert recht viel :-)


 TNet-News als RSS-Feed

DiveInside Neu ist online!
Eingestellt von Redaktion(hg) am 10.12.2012

DiveInside Reloaded!


Here we go! Das neue DiveInside ist online und steht allen Taucher.Net-Usern ab sofort mit tollen Reisereportagen, Technik- Medizin- und Biothemen wie gewohnt kostenfrei zur Verfügung. Wir hatten uns nach 60 pdf-Ausgaben des DiveInside-Magazins entschlossen, fortan die modernere und journalistisch interessantere Variante eines Onlinemagazins umzusetzen. Ab sofort werden im DiveInside-Portalbereich kontinuierlich neue Geschichten von unserem Redaktionsteam einfließen.
Und es wird auch Reportagen und Berichte unserer User geben.



Gab es das alte DiveInside-Magazin sonst immer zu Beginn des Monats, werden die Berichte nun regelmäßig ins Portal einfließen und zum Lesen bereitstehen. Mit dem DiveInside rss-Feed können unsere Stammleser sich beständig informieren lassen, wenn eine neue Story eingestellt wurde. So sind sie gut vernetzt und stets aktuell informiert.

Neu ist auch, dass ihr ab sofort eure Lieblingsgeschichten bewerten und über Social Media teilen könnt. Außerdem werden bald auch die mehr als 600 in den bisherigen 60 DiveInside-Ausgaben veröffentlichte Stories im Archiv für euch zum Lesen bereit stehen.



Und hier gehts zum neuen DiveInside - mit aktuellen Geschichten, Reportagen und Berichten:


Infos

Leider gibt es auch immer wieder Tauchunfälle. Unsere Unfallseiten bieten die Möglichkeit, darüber zu diskutieren und aus Fehler anderer zu lernen. Ein sensibles Thema - deshalb werden Postings in diesem Forum kontrolliert freigegeben.


24.11.2014 13:10 Taucher Online : 191
Heute 6379, ges. 80536036 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...



Aktuelle Tauchplätze:

Pereybere
(23.11.2014) 2 Wochen Tauchen auf Mauritius mit No limit Divers/ Nautilus Diving,im Hibiscus Hotel beheimatet: über 20 geloggte TG, durch die Bank sehr schön und immer neue unbekannte Spots angefahren. Die (mehr)

Rangiroa, Fakarava Süd und N..
(18.11.2014) Wir waren im September/Oktober 2014 zum Tauchen auf den Tuamotus. 1. Rangiroa Hier wird hauptsächlich am Tiputa Pass getaucht. Das Highlight sind hier natürlich die Delfine, die extrem neugierig und (mehr)

Widdauen See II
(17.11.2014) Der See Widdauen II liegt auf dem Gelände des Gut Widdauen. Alle Seen sind eingezäunt und an Tauchvereinen verpachtet. Die Tauchbasis Cafe Strandgut am Hitdorfer See liegt nur 5 Autominuten (mehr)


MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW