Taucher.Net Aktuelles 
Nachrichten von uns


Hier findest Du Interessantes und Neues rund um unser Taucher.Net. Neue Features, Neuigkeiten, Nachrichten und mehr - aktuell zu finden auf dieser Seite. Hier lohnt es sich öfters mal reinzuschauen - denn bei uns passiert recht viel :-)


 TNet-News als RSS-Feed

DiveInside Neu ist online!
Eingestellt von Redaktion(hg) am 10.12.2012

DiveInside Reloaded!


Here we go! Das neue DiveInside ist online und steht allen Taucher.Net-Usern ab sofort mit tollen Reisereportagen, Technik- Medizin- und Biothemen wie gewohnt kostenfrei zur Verfügung. Wir hatten uns nach 60 pdf-Ausgaben des DiveInside-Magazins entschlossen, fortan die modernere und journalistisch interessantere Variante eines Onlinemagazins umzusetzen. Ab sofort werden im DiveInside-Portalbereich kontinuierlich neue Geschichten von unserem Redaktionsteam einfließen.
Und es wird auch Reportagen und Berichte unserer User geben.



Gab es das alte DiveInside-Magazin sonst immer zu Beginn des Monats, werden die Berichte nun regelmäßig ins Portal einfließen und zum Lesen bereitstehen. Mit dem DiveInside rss-Feed können unsere Stammleser sich beständig informieren lassen, wenn eine neue Story eingestellt wurde. So sind sie gut vernetzt und stets aktuell informiert.

Neu ist auch, dass ihr ab sofort eure Lieblingsgeschichten bewerten und über Social Media teilen könnt. Außerdem werden bald auch die mehr als 600 in den bisherigen 60 DiveInside-Ausgaben veröffentlichte Stories im Archiv für euch zum Lesen bereit stehen.



Und hier gehts zum neuen DiveInside - mit aktuellen Geschichten, Reportagen und Berichten:


Infos

Tauchplatzkarten in Hülle und Fülle - aus der ganzen Welt gibt es auf unserer Kartenseite. Hier sind viele in- und ausländische Tauchplätze verzeichnet, und mit unseren Karten kann man sich prima auf den Tauchgang vorbereiten.


21.12.2014 02:04 Taucher Online : 93
Heute 722, ges. 80931971 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2850 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!



Aktuelle Bootsberichte:

M/Y Firebird
(20.12.2014) Ich habe vom 11.12. bis zum 18.12.14 eine Safari zu den Brothers gemacht. Die Tour war super und kann ich nur weiter emnpfehlen. Das Tauchen war klasse, gute Briefings und vor allem ein gutes (mehr)

M/Y Firebird
(19.12.2014) wie 2011 wieder mal sehr geil!!! Auch wenn die Kabinen ein bißchen eng und das Schiff nicht mehr das jüngste: sehr zu empfehlen (mehr)

M/Y Quick Shadow
(17.12.2014) Wie schon mein Trip im März 2013, war auch die diesjährige Tour Ende September über jeden Zweifel erhaben. Das Schiff ist für meinen Geschmack perfekt. Nicht übermäßig luxuriös (z.B. im Vergleich zur (mehr)


MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW