Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
HaraldPADI DM

E-Mail-Adresse von T-Shirt-Hans in Safaga

Hallo Tauchgemeinde,
anbei eine Frage, die zwar nicht direkt etwas mit tauchen zu tun hat, aber sicherlich von eingefleischten Safaga-Tauchern beantwortet werden kann.

Es gibt gegenüber vom Hotel Holiday Inn einen kleinen Laden namens T-Shirt-Hans, in dem man u.a. T-Shirts etc. mit eigenen Motiven selbst besticken lassen kann.

Ich hatte bei meinem letzten Besuch eine Visitenkarte bekommen, um Nachbestellungen auch aus Deutschland machen zu können. Leider ist dieses kleine Kärtchen im Urlaubstrudel und Tauchgerödel spurlos untergegangen.

Hat zufällig jemand die Kontaktdaten von dem Laden - insb. die E-Mail-Adresse?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß

Harald
AntwortAbonnieren
27.10.2010 14:17
Moin, moin

mail doch einfach eine Basis (z.B. Barakuda) in Safaga an. Da wird sicherlich jemand helfen können.

Gruß
Peter
27.10.2010 14:31
der t-shirt-hans ?
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Urlaubsbilder+T+Shirt+Hans-ch_ub-zid_30694.html

auf dem bild vom logo ist die mailaddy
HaraldPADI DM
27.10.2010 14:47
Hallo Tauchteufel, hallo mudmax,

danke für die schnelle Rückmeldung.

@mudmax:
Die Bilder hatte ich zwar im Internet auch gefunden, bin aber leider nicht darauf gekommen, auf dem Logo direkt nachzuschauen.
Von daher: Sehr guter Tip

Gruß...

Harald
Antwort