Erfahrungen mit wassersportbilliger
hab mal gegoogelt und hier im Forum gesucht. Leider nix brauchbares gefunden. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Shop?
Danke für eure Infos...
Gruß
Stefan
Daumen runter!!!
Wenn es etwas anspruchsvoller wird, stimmt nichts mehr. Die Jungs kennen Ihre Produkte nicht wirklich und bei Gewährleistungsansprüchen, gibt es nur elendige Diskussionen.
Beim Verkaufen klappte alle super, angekommen ist ein Jacket mit dazugehörigen Bleitaschen. Dass die Bleitaschen aber nur passen, wenn man einen gehörigen Bierbauch hat war wohl nicht bekannt. Nach einigem hin und her wurden sie dann zurück genommen, jedoch nicht der volle Preis erstattet.
Selbes Jacket nach kurzer Zeit defekt. Die Verklebungen lösten sich auf.
E-Mail, eingeschickt und dann starteten die Diskussionen, dass es nicht sachgerecht behandelt wurde etc.
Das sich der erste Verklebung bereits nach 2 Wochen löste, interessierte nicht.
Alles des Käufers verschulden ist die Argumentation, jedoch auf Kulanz vom Hersteller getauscht. Bitta was? Die sich auflösenden Verklebungen und andere Probleme mit diesem Jacket sind kein Einzelfall, was also soll das?
Ganz ehrlich - nochmal bei Marvin Schmiel - wassersportbilliger.de kaufen würde ich nicht.
Für den ersten Punkt (Bleitaschen passen nur bei Bierbauch) kann der Verkäufer definitiv nichts. Wenn du schon zu faul bist, ein Produkt im Shop anzuprobieren, darfst du nicht erstaunt sein, wenn es nicht passt. Die Rücknahme war sehr kulant, dass du nicht den vollen Preis zurück bekommst, ist nachvollziehbar. Diesbezüglich liegt der Fehler ausschliesslich bei dir.
Der zweite Fall wurde vom Hersteller auf Kulanz getauscht und trotzdem beschwerst du dich?????????
Du hast ein reichlich hohes Anspruchsverhalten - um es mal sehr positiv zu formulieren.
Ich kenne den Shop nicht, bin auch nicht verwandt mit Herr Schmiel. Auf den Sack geht mir aber dieses rufschädignede Gemotze ohne echte Grundlage.
Also wenn ich Mikes Post lese, ist das mit den Verklebungen ein Gewährleistungsfall. Das hat nix mit Kulanz zu tun., verstehe garnicht wieso der Händler da meckert... Ist ja Sache des Herstellers.
Und außerdem hat man doch min. 14 Tage Rückgaberecht bei online Bestellungen, also warum dann das hin und her mit den Taschen, die nicht gepasst haben. Da hätte eigentlich der volle Kaufpreis zurück erstattet werden müssen.
Sehr komisch.
(Ich hatte bisher mit dem besagten Shop jedoch keine Probleme.)