Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tauchbasis in der Nähe Hopfen am See / Allgäu

Hi,
wer kennt Tauchbasen in der Nähe von Füssen/Hopfen bei denen man einige Tauchgänge buchen kann?
AntwortAbonnieren
18.09.2006 22:27
hallo balistidae
Also eine Basis gibt es in der Hopferau Tauchschule Sigi Braun, der macht aber keine geführten Tauchgänge, der dreht hauptsächlich Filme für das Deutsche Fernsehen.Empfehle dir Plansee Camp am Plansee alternativ den Allgäuer Taucherhof in Eitrang beides der selbe Besitzer. Was brauchst du denn? Ich bin in Hohenschwangau vielleicht kann ich dir helfen. gerne per e-mail charly-weng@t-online.de. Bist du Urlauber oder hier her gezogen? Kannst mich auch anrufen 0172 2359331.
21.09.2006 19:37
Hi Charly,
wollt da eine Woche Urlaub machen und dann auch einige Seen betauchen, komme aus dem hohen Norden! Taucherhof und Plansee hab ich mir schon angesehen. Falls der Urlaub zustande kommt, komme ich gerne auf den Angebot zurück!
Vielen Dank
Antwort